Habe ich gleich ausprobiert, Funktioniert!
Mal sehen ob morgen früh das Radio beim Einsteigen läuft.....
Habe ich gleich ausprobiert, Funktioniert!
Mal sehen ob morgen früh das Radio beim Einsteigen läuft.....
Geht das, das Widget vom Radiosender in die Taskleiste zu schieben?
Das Widget in die Klimaleiste geschoben? Wie geht das denn????
Heute nun den neuen Bescheid vom Hauptzollamt bekommen.
KFZ Steuer befreit bis 04.11.2035!
![]()
Hallo SLDK77,
der Wagenheber muß dort angesetzt werden wo sich 2 Bleche treffen und als Falz zusammen kommen.
Screenshot 2026-03-18 at 16-26-15 IMG_6473.jpg (JPEG-Grafik 1187 × 1200 Pixel) - Skaliert (58_).png
20260312_144803.jpgAm Wochenende habe ich nun endlich meine Sommerräder montiert.
Die Felgen sind von Brock die RC29 und die Reifen sind die originalen die beim verkauf drauf waren. Als RDKS habe ich welche von Elektronicx in der richtigen Farbe und für den 6e vorprogrammiert genommen. Nach der ersten Probefahrt mit den neuen Rädern haben sich die Sensoren nicht gleich angelernt. Ich war schon soweit mich nach Originalen Sensoren umzusehen. Aber dann nach ca. 120km und 4 Tagen haben sich die Sensoren plötzlich von alleine gemeldet. Der Luftdruck wird jetzt wieder prima angezeigt und stimmt auch mit meinem Füllgerät überein.
Ja, und genau das vermisse ich beim 6e.
Hat schon jemand rausgefunden wie man beim RDKS System einen Reset macht?
Ich hatte die Leute von Brock schon angeschrieben! Das Gutachten ist erstmal nur ein Entwurf! Die warten noch auf das Okay vom Kraftfahrtbundesamt!
Die Sensoren beim 6e müssen nur richtig Codiert sein! Die Räder ans Auto, das System ist selbstanlernend. War bei meinem MB W213 auch so!