Ich habe den Notschlüssel immer mit, der sollte doch reichen wenn Handy Akku leer, oder täusche ich mich?
Beiträge von MarcusMM
-
-
Ich habe das Samsung Z-Flip 5 1.Generation, bei reddit sagen sie dass beim Z-Flip 7 nur die koreanische Version UWB hat, die europäische Version nicht. Daher wohl eher auf das Z-Flip 8 warten.
Bei reddit sagen einige dass sie wg. der Autoschlüssel Funktion vom z-Flip auf ein anderes Modell gewechselt sind.
Na ja, dann muss ich mich wohl so trainieren dass ich das Abschließen nicht vergesse.
-
nein, den (dicken) Schlüssel hab nicht nicht dabei
-
Wenn man mit der App aufschliest, losfährt und dann (wie gewohnt) aussteigt und weg geht schließt er nicht ab (wie beim Key, ich wurde schon mehrfach auf die leuchtenden Scheinwerfer aufmerksam gemacht).
Die App braucht ein "Nur"-Aufschliessen, und wenn man weggeht ein zuschliessen (wie soll man das nennen?).
Viele Grüße Marcus
-
-
Den Reset hatte ich vor 3 Tagen gemacht, ich warte erstmal ab, jetzt, wo Auto nicht lädt) scheint er die Prozente anzuzeigen.
-
gerade nochmal kontrolliert, das Auto lädt ...
per App kann ich entriegeln und verriegeln, via BT und WLAN, aber Ladeanzeige Fehlanzeige ...
VG Marcus
-
Nach vielen Mühen die App verbunden, jetzt lädt er (Anzeige im Auto), die App zeigt aber an dass er nicht lädt.
Ich habe den Eindruck dass die App Murks ist.
Viele Grüße Marcus
-
Wie meinst du das?
Die Prämie gibt es erst ab nächsten Jahr und die Bedingungen sind doch noch nicht zu 100% klar...
dir Prämie gilt nur bis 45.000 Jahreseinkommen, da bin ich drüber ...
wenn mir irgendjemand (Händler) Rabatte kürzt weil es die Prämie gibt gilt es ergo nicht für mich
-
Insgesamt habe ich bei meinem einen Rabatt von über 7000,- € auf den Listenpreis erhalten.
Denke, die werden, sobald die Prämie kommt, einfach den "Standardrabatt" kürzen oder streichen.
Wie sich die Gebrauchtwagenpreise orientieren, kann man nur schätzen. Denke aber, das aufgrund der höheren Nachfrage die Preise relativ stabil bleiben werden.
da wird nichts gekürzt, bin deutlich über dem mittleren Einkommen ...