Lt. Telefonat ist der Händler voll meiner Meinung.
Selbst sein Kollege ist intern auf Xpeng gewechselt, da ihn Radio und Navi auch genervt haben.
Nächste Woche holt mein Kollege seinen Mazda 6e ab. Mal sehen wie er reagiert.
Lt. Telefonat ist der Händler voll meiner Meinung.
Selbst sein Kollege ist intern auf Xpeng gewechselt, da ihn Radio und Navi auch genervt haben.
Nächste Woche holt mein Kollege seinen Mazda 6e ab. Mal sehen wie er reagiert.
Werde nächste Woche mit meinem Ansprechpartner beim AH
Einen Testtermin ausmachen und ihm alle wichtigen Mängel vorführen.
Radio, Navi etc. Im Forum ausreichend bekannt.
Dann Frist setzen zur Mängelbehebung und Wandlung ankündigen.
Schade... Eigentlich gefällt mir der Wagen.
Nur denke ich... sonst bewegt sich nichts.
Auto sollte im August kommen, wurde 8 Wochen verspätet geliefert.
Viele Mängel, von denen aktuell von Seiten Mazda nicht kommuniziert wird, wann Abhilfe kommt und in welcher Form.
2025/2026 nicht 2010 !
Bin gespannt...😕
Meldet er bei mir jeden Morgen wenn ich aus der Tiefgarage fahre. Kein Problem. Software Blödsinn
Alles normal bei lfp und den Temperaturen
Gefällt mir.... zufällig ist meiner auch weiß. Smile
Nach 4000 km laufen die Falken EuroAllSeason sehr gut. Gute Nasshaftung in Kurven. Passt
Fahrt nach Erfurt. Bei niedrigen Temperaturen. 100% beim Start.... Ankunft 17%. Nach 276km. Verbrauch lt Anzeige 20,7kwh. Also 300km max. Bei 125-130 kmh. Dort wo es die Begrenzung erlaubt. Heizung 27,5 Grad.
Aktuell läuft das Radio garnicht an.....
Scan aber nichts zu hören.
Musik über Bluetooth und Handy geht.
Wie wähle ich die Quelle?
Nervt
Am einfachsten ist wenn alle interessierten kurz schreiben von wo sie kommen. Dann kann ich Treffpunkt mit besserer Schnittmenge organisieren. Bis bald...
Normalerweise reduziert sich die Leitung, die übrigens in kW angegeben wird, an einer 11kw Wallbox überhaupt nicht. Auch nicht bei 80% Ladestand. Nur bei DC an HPC. Er sollte bis 100% durchladen. Handelt es sich hier um eine Wallbox in Verbindung mit PV oder Lastenmanagement?