Die Gefahr des Zerbrechens machte mir auch Sorgen🫣. Ich hab dann etwas Haushaltpapier draufgelegt, ein Stück Stoff geht wohl auch.
Klemmen und schnell ziehen …
Die Gefahr des Zerbrechens machte mir auch Sorgen🫣. Ich hab dann etwas Haushaltpapier draufgelegt, ein Stück Stoff geht wohl auch.
Klemmen und schnell ziehen …
Ja, das Lämpchen sitzt recht fest. Ich habe es mit einer Spitzzange rausgezogen.
Wer hat wirklich die 6500K?
Ich.
Sind da tatsächlich nur auf einer Seite die LEDs? Oder sind da auch welche auf der Rückseite?
Nur auf einer Seite.
Welches hast du jetzt eigentlich gekauft? Das von Ledperf?
Bei euch in CH gibt es das ja auch. Nur in D nicht.
Ja. Das von Ledpref. Bestellt auf der Schweizer Website, geliefert wurde es aus Frankreich.
Besten Dank an "Trival" und "Vegetatio" für eure Tipps. Ich werde heute das Lämpchen austauschen.
Nochmals vielen Dank an die beiden oben erwähnten Forums-Mitglieder.
Dank ihrer Hilfe konnte ich heute das Originallämpchen durch das LED-Lämpchen ersetzen.
Perfekt.
Besten Dank an "Trival" und "Vegetatio" für eure Tipps. Ich werde heute das Lämpchen austauschen.
Ich hab’s nicht geschafft. 🥴 Muss ich nur das Plexiglas raushebeln oder auch die schwarze Kunststoffumrandung?
Ich habe es mit einem Schraubendreher versucht. Aber ich bringe weder das Plexiglas noch die schwarze Umrandung raus.
Auch von hinten finde ich die Clips nicht.
🫣
Ich habe mir ebenfalls die LED-Lampe für den Kofferraum gekauft.
Wie kann ich die Abdeckung der Kofferraum-Leuchte entfernen? Muss ich die ganze Abdeckung der linken Seite entfernen?
Kann jemand helfen?
Kleiner Tipp meinerseits: Dem Sprachassistenten sagen "Smart Fahren Einstellungen" dann springt er direkt zum Punkt mit dem Spurhalte-Assistent
Danke dir vielmals für den Tipp. 🙏🙏 Ich bin grade raus zum 6e und habe es ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Was für eine Erleichterung beim Start.