Der hier ist auch nicht schlecht: Amazon: Faltbarer Einfülltrichter
Er lässt sich super zusammenfalten und nimmt somit fast keinen Platz weg.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der hier ist auch nicht schlecht: Amazon: Faltbarer Einfülltrichter
Er lässt sich super zusammenfalten und nimmt somit fast keinen Platz weg.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hui, das ist aber bitter. Mir war das Ausmaß dieser Problematik gar nicht so bewusst. Bin noch nicht so weite Strecken gefahren und habe diese Probleme auf meinen Kurzstrecken nicht. Kann ja lustig werden, wenn wir dann mal in den Urlaub fahren 🥺. Hoffe, dass Mazda das noch in den Griff bekommt.
Leuchtet bei euch das Heizungsymbol am Seitenspiegel wenn die Spiegeheizung durch Heckscheibenheizung aktiviert ist?
Nein, ist mir bislang nicht auf gefallen. Habe eben auch mal die Heckscheibenheizung angestellt (ist laut Anleitung ja mit den Spiegeln gekoppelt), aber da leuchtet nichts. Ist das für Dich denn wichtig, dass da was leuchtet?
Was für „Winterpellen“ hast Du denn drauf? Bei meinem sind Pirelli P Zero Winter 2 verbaut. Die machen eigentlich keine Faxen.
Nein, auch im Handbuch gibt es leider keinen Hinweis auf eine Füllstandsanzeige. Bin da auch ratlos, zumal bei meinem altem 6er wenigsten am Deckel des Einfüllstutzens ein Schlauch zur Ermittlung der Füllhöhe im Wischwasserkasten angebracht war. Das hat der 6e leider auch nicht.
Ich habe meinen 6e gekauft, so wie ich es mit meinen vorherigen Autos auch gemacht habe. Ich fühle mich beim Leasing einfach nicht wohl. Ist aber nur so eine Gefühlssache und nicht fundamental mit Gründen hinterlegt.
Dann müsste also Anfang des neuen Jahres ein neuer Steuerbescheid kommen wo drinsteht „Steuerbefreit bis 2035“
Hier der offizielle Link zum Beschluss der Bundesregierung: Steuerbefreiung für e-Autos bis 2035
Hallo zusammen,
wie/wo aktiviert man die Coming-/Leaving-Home Lichtfunktion?
Bei mir geht nur der Scheinwerfer an wenn ich das Fahrzeug verschließe. Aber auch hier dauert es fast ein wenig zu lange bis es angeht. Da bin ich schon mindestens 10 Meter vom Wagen weg....
Beim Fahrzeug öffnen geht gar kein Scheinwerfer an.
Die Leuchtdauer kannst Du in den Fahrzeugeinstellungen im Menü „Beleuchtung“ unter dem Punkt „Scheinwerferverzögerung“ einstellen.
Die Zeit zählt nach dem automatischen Abschließen. Zugegeben ist das semioptimal, da man ja schon ein paar Meter vom Auto weg sein muss, bevor er automatisch abschließt aber vorher leuchtet das Licht ja auch, so dass die Dunkelphase nur 2-3 Sekunden dauert. Ich denke, damit kann man leben.
Das die Scheinwerfer den Weg ausleuchten, wenn man zum Auto geht, habe ich leider auch noch nicht gefunden.