Beiträge von ostromila

12-13% ( 11kWh) >>>>> 15-16% (7,4 кWh)

Da ich vor ca 6 Jahren auf Allwetterreifen umgestiegen bin und diese auch beim Mazda geholt habe, kann ich es nur bestätigen. Fahren sich super, haben eine gute Standzeit (letztes Auto fast 5 Jahre gehalten) und merke auch im Winter ein guten halt. Vorallem die neuen Michelin Cross climate 3 Sport sind einfach nur ein Traum. Laufruhig, Komfortabel, guten Grip... Werde denke ich auch nicht mehr auf 2 Reifensätze wechseln.

Ако сте тествали това за себе си, тогава ще можете да го видите колата, която има инсталирана най-новата версия на софтуера, също така имам CTS/MRCC в Менюто не е същото, което виждаше в тестовата кола.

Версията на меката врата завършва ли?

Ich habe es gekauft. Finanziert über eine Bank. Ich kann es jederzeit verkaufen, ohne mir Gedanken über den Leasingvertrag und die begrenzte Kilometerzahl machen zu müssen.

ostromila

Ich habe gestern und heute intensiver auf die Geräuschentwicklung im Innenraum geachtet und dafür auch auf das Musikhören verzichtet. Mir ist in keiner Weise irgendetwas Negatives aufgefallen, im Auto war es sehr leise, obwohl sowohl gestern als auch heute die Straßen aufgrund des Regens nass waren. Ob der 6er nun mit anderen Reifen (noch) leiser wäre kann ich natürlich nicht sagen, ich habe ja keinen Vergleich. Was den Komfort anbelangt bin ich auch zufrieden, wobei ich auch da nicht sagen kann, ob meine Pirellis dabei eine (große) Rolle spielen. Und zur Handhabung kann ich gar nichts sagen, da ich nicht sicher bin was Sie damit meinen.

Liebe Grüße!

Vielen Dank für Ihre Zeit und die hilfreichen Informationen.

Да. Устройството с 8 GB RAM работи много гладко. >> https://www.amazon.de/dp/B0CMWM16KJ/ref=sspa_dk_detail_1?psc=1&...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Habe jetzt auch schon einige km Erfahrung und werde jetzt im Winter die teuren Supercharger meiden. Die DC 50kWh Säule reicht aktuell und ich komme in einer Stunde von 25 auf 85%. Ich war allerdings letzte Woche bei ca. 5°C bei einem Telsa Supercharger und hatte konstant zwischen 85 und 105 kWh, also auch okay. Ich werde im Winter bei den DCs sicher nur mit einem Tarif nach kWh laden, bei den ACs passt dann wieder der Minutentarif.

Ich sehe in der Tesla-App keine Option für den Mazda 6E. Nur den MX30. Kann man die Tesla Supercharger mit dem 6E nutzen?