Bin gespannt. Geht Montag zum "Detailer". Muss ich bis Donnerstag Verbrenner fahren 🫣🤭
Beiträge von Near87
-
-
Ist leider eine EU Vorgabe... Ist aber bei Mazda eigentlich sehr human gelöst worden. Mache ich nur aus, wenn ich weiss, dass ich ne längere Fahrt vor mir hab. Bei Kurzstrecke lasse ich es bisschen bimmeln 🙈🙃
-
Naja es wird einfach nur "nachgeplappert"... Das geilste an den Tests ist, dass die sich mit dem Auto nie mal paar Tage Auseinandersetzen, bevor sie den den Bericht machen. Was vor Ort nicht sofort erkannt wird , wird als schlecht gewertet...
Find es praktisch mit dem knopf am Blinker und zum Einstellen ist eine Favoritentaste da 👍😁
Wenn man weiss, wo man alles findet ist das Auto auch bei Fahrt relativ gut zu bedienen. Komme von Autos die nur Knöpfe hatten... Bisher vermisse ich die nicht wirklich
Was Software Hyundai angeht, da sind sie aktuell Mazda weit voraus. Die Hyundai App kann viel mehr und ist zuverlässiger. Hoffen wir das Mazda nachbessert.
-
Ich finde dass der 6e an den Seiten und hinten sehr schnell und lästiger schmutzig wird als meine vorherigen Autos. an den Seiten liegt es daran dass die Räder erst außerhalb der Karosserie ihr Ende finden. Hinten muss es zu besonders kräftigen Verwirbelungen kommen.
Genau deswegen gönne ich meinem nächste Woche eine schicke keramikversiegelung in der Hoffnung, dass das Waschen dann schnell von statten geht und vielleicht sogar manchmal Regen ausreicht. 🙈😂
-
Hab vorhin mal mein Handy in flugmodus gesetzt und wieder zurück und danach ging die App plötzlich wieder. Keine Ahnung ob das Zufall war oder wirklich was gebracht hat. Rest des Tages war wieder alles ok 👍
-
-
Soo hab mal meine erste Handwäsche gemacht, mit Hochdruck.
Äußerlich säubern klappt sehr gut, bräuchte keine bürste um alles weg zu kriegen
Was mir aber aufgefallen ist:
In den Türgriffen dauert es, das Wasser vom vorsäubern(mit Reiniger) wieder rauszuspülen mit dem Klarwasser, die Ladeklappe ist alles andere als dicht. Dort war auch viel Schaum im Ablauf zu sehen. Und an den Fenstern oben sollte man nach jeder Wäsche einmal runterfahren und mit Lappen hinterher gehen, da sammelt sich auch einiges an Wasser.
Hatte mich heute morgen gewundert, dass ich wohl über 75% Luftfeuchtigkeit im Auto haben soll 🙈 und dann das mit den Fenstern entdeckt.
-
Doch geht eigentlich. Nicht pralle, aber kann auch sein das ich es besser wahrnehme, weil ich die Kofferraumabdeckung ausgebaut habe. Mag die Dinger nicht. Somit liegt der Subwoofer offener für den Innenraum
-
Also vermutlich wirklich Server. Was ich nicht ganz verstehe, wieso ich deren Server brauche, wenn man mit Bluetooth verbunden ist 🙈
-
Hier kommt nun der Vorführeffekt 🙈😂
Das erste Mal, dass ich den Fehler nun auch hab und "kalt" zur Arbeit muss 🙈🥶