Beiträge von Termina

Was soll ich euch sagen: nachdem am Do gar nix mehr ging mit DAB begrüßte mich am FR Morgen beim einsteigen der letzte Sender (FM) als wäre nix gewesen. DAB ging auch wieder. Da ein Muster oder Ursache zu finden wird schwer

Den Affengriff. Ich muss aber leider jetzt auch berichten das seit heute Morgen DAB komplett ausgefallen ist. Am Abend zuvor hatte ich ein wenig am Entertainment gespielt und verschiedene Quellen getestet. Heute Morgen dann der total Ausfall des DAB, FM geht noch.

Affengriff erneut versucht , hat aber nicht geholfen. Zumindest konnte ich aber danach Apple car ( genauer gesagt die Bluetooth Verbindung) endlich durchführen. Vorher war mein Handy nicht in der Liste aufgetaucht.

Ich habe meinen 6E am Samstag abgeholt. Das beschriebene Problem mit dem DAB Radio ist ganz am Anfang 2 x aufgetreten. Nach dem koppeln inklusive reset ist aber alles iO. Wenn ich morgens mein vorgeheiztes Auto betrete empfängt mich schon das Radio mit dem zuletzt eingestellten DAB Sender. Alles so wie ich es erwarten würde. Vieleicht ist das der Trick?