Beiträge von Benutzername
-
-
Dann wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, die Stärke des Forums zu testen. Wer fährt einen 6E mit Allwetterreifen und ist in der Gegend um Aachen unterwegs? Falls ja, würde ich mich freuen, mich mal mit dir zu treffen, um eine Vergleichsfahrt zu machen.
(Via Google Translate)Niemand in der Nähe?
-
Das hatte ich vor 15 Jahren mit einem Citroën C5 Tourer. Auch das Glas ist spontan gesprungen. Die Werkstatt ersetzte es damals im Rahmen der Garantie, weil von außen keine Schäden zu sehen waren. Sie haben sich dann drei Tage Zeit genommen, weil es auch für sie neu war. Mittlerweile fahre ich zum vierten Mal mit einem Panoramadach und habe nie daran gezweifelt, ob ich es wieder nehmen sollte.
-
Dann wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, die Stärke des Forums zu testen. Wer fährt einen 6E mit Allwetterreifen und ist in der Gegend um Aachen unterwegs? Falls ja, würde ich mich freuen, mich mal mit dir zu treffen, um eine Vergleichsfahrt zu machen.
(Via Google Translate) -
Unter anderem habe ich noch die GJR von Vredestein Quatrac Pro EV gefunden die angeblich speziell für E Autos sein sollen.
Hat vielleicht jemand mit denen Erfahrung ? Entweder sind sie total neu oder sehr unbedeutent da man keine Erfahrungswerte findet.
Meine vorherigen Yokohama-Reifen wurden durch Vredestein Quatrac Pro EV ersetzt. Die Vibrationen im Lenkrad sind weg, aber die Geräusche sind furchtbar. Die Reifen sind deutlich hörbar, und der ruhige Fahrkomfort der Standardreifen ist komplett verschwunden. Ich habe endgültig genug von Allwetterreifen. Die kommen nie wieder drauf.
(Via Google Translate)
-
Tadaa!
<---
-
Bei mir auch. Seit 31-3 am 6:30 kein info mehr.
-
Mein Traumauto war schon immer rot mit cognacfarbener Innenausstattung. Als der 6e auf den Markt kam, war die Entscheidung daher schnell getroffen.
-
Ich habe das Kabel hinter dem Airbag verlegt und die Beschreibung aktualisiert.
Vielen Dank an Geheim und Andrea für die Tipps.
-
Ich werde sehen, wie ich das Kabel anders verlegen kann. Danke für den Tipp mit der Rettungskarte.