Beiträge von vectronaut
-
-
Interessiert mich vermutlich deutlich mehr als euch, aber gestern ist mein Mazda überraschend beim Händler eingetroffen

Somit hat es von der Bestellung 19.11.25 nur bis zum 14.01.26 gedauert, bis er beim Freundlichen auf dem Hof stand. In den nächsten ein bis zwei Wochen ist dann hoffentlich alles abgewickelt und wir können uns alle zufällig auf der Straße treffen.

Bis dahin

Cool! Das hört man(n) doch gerne 😉
-
-
Soo nach fast 7 Monaten seit Bestellung ist mein weißer Takumi Plus, gestern endlich beim Händler eingetroffen.
Jetzt muss das Strassenverkehrsamt nur noch mitspielen und ich könnte ihn nächste Woche abholen.
Dann geht’s dir ja genauso wie mir….
Takumi plus in weiß
und nur noch warten auf das Schriftstück 
-
-
Bei mir dürfte es jetzt nur noch wenige Tage dauern (hoffe ich)…

Heute mit dem freundlichen gesprochen. Das Auto ist Mitte der Woche angekommen, hat heute seine Winterschuhe bekommen und die Auslieferungsinspektion ist auch fertig.
Nun heißt es warten auf die Papiere

Hab ich erwähnt das warten absolut nicht meine stärke ist ?

-
ach wir hatten den am 6 Dezember bestellt nicht am 9ten sorry.
Sprich zu Nikolaus das Weihnachtsgeschenk bestellt
Der Händler meinte es stehen vorproduzierte am Hafen. Deswegen ging das auch so schnell.
Da es ja nicht so viele Ausstattungen gibt ist das denke ich weniger das Problem. Denke mal auch die Farben sind dort gut gemischt.Genauso auch bei mir….stand bereits im Hafen (12.12.25) hatte ich glaube bestellt….
Er soll diese Woche beim Händler ankommen dann denke ich Ende nächster Woche dürfte der große Tag kommen …jenachdem wie schnell die Papiere da sind

-
War jetzt über die Weihnachtsfeiertage - und somit während des Wartens auf meinen 6E - unterwegs von Wien über Nürnberg und München nach Straßbourg. Also rund 18 Stunden Teil des fließenden Verkehrsstroms. Schön war dabei zu beobachten, dass mir kein einziger 6E "untergekommen" ist. Ganz im Gegensatz zu TESLA, ID7 und Co. Ist doch herrlich wenn man (noch) etwas aus der Masse heraus sticht, oder?
Wie gehts Euch damit? Seht Ihr viele Modellgeschwister in Eurer Umgebung?
PS.: unterwegs war ich mit meinem Peugeot RCZR - also auch einem Fahrzeug, dass man zumindest in der R Variante nicht so oft zu Gesicht bekommt...
Genau das selbe denke ich mir auch….wir haben daheim auch einen Tesla Model 3 noch in der Einfahrt stehen….ein Auto wie es einem alle 2km entgegen kommt

Wir kebbeln uns jetzt schon wer das besser, das schönere E Auto fährt bzw. fahren wird. (3 Wochen noch)
…die Antwort ist doch klar, nicht wahr ?

Bislang kam er mir auch ,nur´ einmal…im Dunkeln…entgegen. Vom weiten direkt erkannt

-
SailorSusi danke dir

Meine bisherigen Autos waren immer Silber oder Weiß. Was anderes kommt mir nicht vor dir Tür.
Erst recht mit viel schwarzer Kontrast Fläche sooooo schön 🤤
-
Hallo zusammen…(oder auch Ai Gude) so sagt man bei uns in Hessen 🤓
Ich geselle mich mal zu den ,wartenden‘ dazu…
Bestelldatum 12.12.2025 (Heute 🤗)
Auslieferung Mitte Januar schon 😍
Es wird ein Takumi + in Chrystal White Pearl
Bestellt habe ich Ihn in 🇩🇪
Ich bin super gespannt🙃
Er ist nach dem Mazda3 BP & CX60 mein dritter Mazda in Folge. Aber mein 1. E-Auto.
Bis dahin und viele Grüße aus Hessen
Meiko