Hallo,
ich habe mir auf die schnelle die EzGoGo Mobile Wallbox 11kw gekauft,
das Teil funktioniert einwandfrei , von daher werde ich gar keine Wallbox kaufen.
Muss ich das Teil auch meinem Stromlieferanten auch melden
Hallo,
ich habe mir auf die schnelle die EzGoGo Mobile Wallbox 11kw gekauft,
das Teil funktioniert einwandfrei , von daher werde ich gar keine Wallbox kaufen.
Muss ich das Teil auch meinem Stromlieferanten auch melden
Dankeschön für die schnelle Antwort.
Wünsche allen einen schönen Tag
...hat Dein Händler bei Mazda Deine hinterlegten Daten prüfen lassen? Bei mir musste Mazda die dort im Rechner hinterlegten Daten 1x löschen und neu anlegen. Erst danach (ca. 24h später) bekam ich endlich das 4G Zeichen im Mazda... Warum auch immer...
Guten Morgen,
was ist das 4G Zeichen im Mazda
Kann mir jemand sagen was es mit dem Affengriff auf sich hat, und wie der geht
Du kannst die Synchronisation ausschalten. Allerdings schaltet man hinten dann trotzdem nicht ganz separat, sondern zusammengeschaltet mit dem Beifahrer.
Danke, muss ich dann mal schauen, das ich das syn. finde und ausschalte
Bei mir leuchten auch beide, ob man die separat schalten kann weiss ich nicht
Hallo,
was ich doof finde ist , das man am hinteren Display nicht den hinteren teil einstellen kann,
sondern auf die ganze Klima Zugriff hat.
Servus,
ich finde 300 € für Inspektion nicht teuer, da werden bei VW und Audi andere Preise aufgerufen
Moin,
ich habe mich für die originalen von Mazda entschieden und bin sehr zufrieden .
Passen perfekt, haben auf der Unterseite lauter kleine Noppen, dadurch verrutschen die überhaupt nicht und auch die stärke vom Material
Ich würde sie mir wieder kaufen
Moin,
ich habe von EzGoGo eine Mobile Wallbox mit 11kw und bin voll zufrieden damit, egal ob 230 oder Starkstrom funktioniert alles top.
Bisher auch kein Problem mit Überhitzung