Bei uns lief die Übergabe relativ gut, der Mitarbeiter wusste ziemlich genau, was er macht.
Der einzige Punkt, der mir wirklich sehr auf die Nerven geht, ist der fehlerhafte Spurhalte-Assistent, den ich noch nicht mal dauerhaft ausschalten kann. Der wollte mich schon mehrfach entweder in den Gegenverkehr oder in den Graben ziehen.
Den Tempomaten nutze ich wegen seiner übervorsichtigen Bremsungen selbst bei leichtesten Kurven oder im normaldichten Autobahnverkehr eigentlich gar nicht mehr - schade, prinzipiell wäre es eigentlich ein schönes Feature.
Vom Gebimmel, wenn er selbst 1km/h zu schnell fährt, mal ganz zu schweigen.
Und die Sprachansagen, die sich nicht deaktivieren lassen ... "Neigung zu stark, 360 Grad Kamera wird aktiviert. Auf Verkehr voraus achten! ... " Das macht mich teilweise (4 mal im selben Parkhaus innerhalb von 3 Minuten) echt aggressiv. Vor allem, weil es so absolut unnötig ist.
Ladeplanung ist schon ganz gut, dürfte aber gerne um ein paar mehr Anbieter (Ionity *hust*) erweitert werden. Und geplante Ladestopps aufschieben wäre toll ...
Ansonsten ein echt schönes, angenehm zu fahrendes Auto, dass viel Wohlfühlpotenzial hat, wenn die Kritikpunkte mal rausgepatcht sind.