Klar lass gerne nen Link da:
Nee die Fächer tragen nicht so auf. Die sind „chinesisch“ dünn xD Schützen aber. Lass den link auch mal da:
Klar lass gerne nen Link da:
Nee die Fächer tragen nicht so auf. Die sind „chinesisch“ dünn xD Schützen aber. Lass den link auch mal da:
So mal nen kurzes Update zum Zubehör da ich bei dem schönen Wetter ein bisschen was innen machen konnte 😅
Displayschutzfolien passen 1A. Problem sind wie beim Handy auch die Luftblasen aber die sind jetzt raus 😂IMG_6147.jpgIMG_6146.jpg
Die Organiser passen auch gut:
Und zu letzt die Auskleidung der Türen. Man sagte mir gestern die sehen wohl aus wie Original..Qualitativ kann das aber nicht mithalten 😂
Hättest ruhig mal den Haken rausschwenken können. Ich warte noch. Hab ja noch den G194 CX-5 vom Vater mit AHK.
Nur für dich liebe Andrea
Hab die originalen Winterräder da die so gut zur Farbe passen
Glaube im Sommer lass ich die umziehenIMG_6139.jpg
So heute abgeholt. Hat sogar noch mit der AHK geklappt. Vielen Dank an‘s Autohaus 👌IMG_6137.jpg
Heute ne Mail von meinem Verkäufer bekommen auf welche Adresse er das registrieren soll. Scheint geklappt zu haben:
Öffnen, einsteigen ohne bremse treten. 5-8 Senkunden am Lenkrad links Minus und dann ohne große Verzögerung links Plus für 5-8 Sekunden. Wieder raus, dasselbe Spiel. Steht dann im grossen Display oben Showroommodus.
Aso .Trailermode ist Abschleppmodus, kein Anhänger 😆. Da geht die Parkbremse nicht und man kann ihn schieben. Vor betätigen Bremse treten.
Trailermode kann man ja dann auch klasse in der Waschanlage nutzen falls man den speziellen Modus nicht aktivieren will 😂
Hast Du die Displayfolie passend gefunden, oder musst Du diese nich zurecht schneiden?
Hab ich, unter Vorbehalt weil das Auto erst Samstag kommt, passend gefunden. Gibts bei einem großen Chinesischen Internethändler. Wenn Du magst schick ich dir ne DM.
Hinten gab’s nur ne Folie die man zuschneiden muss bzw mit Spüli anbringen muss
Ich glaube es bezieht sich eher auf die Entwickler der Apps. Ob du in Fahrt bist lässt sich easy über die GPS-Daten oder dem Beschleunigungssensor feststellen. Dafür bedarf es eigentlich keiner Datenweiterleitung durchs Fahrzeug.