Beiträge von Jpg145
-
-
-
Moin,
wenn ich mir die heutigen Nachrichten so anschaue, dann wäre eine längere Wartezeit
wohl rentabel......aber, die Mühlen der Politik mahlen langsam...
https://www.t-online.de/mobili…eine-neue-foerderung.html
Beste Grüße aus dem hohen Norden
NickErstens sind die Mühlen wirklich sehr lahm und zweitens wird die KfZ-Steuer Befreiung nur noch in diesem Jahr voll für 10 Jahre gewährt.
Je nach Prämienhöhe ist das evtl. interessant
-
Jetzt höre ich von meinem Händler, dass meiner anscheinend auch nächste Woche kommen soll, soweit so gut. Aber er kann/darf noch nicht zugelassen werden?! Gibts dazu Infos....
Das hängt doch glaube ich mit dem OTA-Update zusammen was in diesem thread schon vorher behandelt wurde. Sonst würde das was Mario 67 gepostet hatte auch nicht möglich sein.
-
-
Ich kann mir vorstellen das es da auch noch was im Aftermarket geben wird, wenn viele Kunden damit unzufrieden sind…
Ach Moment:Klick mich!
-
…auch eine gute Idee. 👍🏻
Ich habe die Sonnenblende beim Kauf mitbestellt und werde sie auch einbauen. Ich habe mir überlegt, sie auf der oberen Seite mit einem schwarzen, dünnen Filzstoff zu beziehen. Darf aber nicht zu schwer werden, nicht dass mir das Teil dann während der Fahrt auf den Kopf fällt. 😅
Ich glaube die werden mit Knöpfen befestigt oder?
-
So sieht’s aus. Wird auch meine Farbe 😂 Und nach 2-3 mal benutzen wird das lackierte auch ranzig aussehen.
-
Jap. Nicht lackiert. Gibt auf YouTube nen Video vom Einbau. Da sieht mans recht deutlich.
-
Ich bin gestern auch mal auf Ali shoppen gewesen. Gekauft wurde nen Schlüsselcase, Matte Schutzfolien für die Displays (auch für hinten), Aufbewahrungsboxen für die Mittelkonsole und eine Kofferraummatte (unten wie auch Seiten + Ladekante).
Mal gucken was schneller aus China da ist 😂