So heute abgeholt. Hat sogar noch mit der AHK geklappt. Vielen Dank an‘s Autohaus 👌IMG_6137.jpg
Beiträge von Jpg145
-
-
Heute ne Mail von meinem Verkäufer bekommen auf welche Adresse er das registrieren soll. Scheint geklappt zu haben:
-
Öffnen, einsteigen ohne bremse treten. 5-8 Senkunden am Lenkrad links Minus und dann ohne große Verzögerung links Plus für 5-8 Sekunden. Wieder raus, dasselbe Spiel. Steht dann im grossen Display oben Showroommodus.
Aso .Trailermode ist Abschleppmodus, kein Anhänger 😆. Da geht die Parkbremse nicht und man kann ihn schieben. Vor betätigen Bremse treten.
Trailermode kann man ja dann auch klasse in der Waschanlage nutzen falls man den speziellen Modus nicht aktivieren will 😂
-
Hast Du die Displayfolie passend gefunden, oder musst Du diese nich zurecht schneiden?
Hab ich, unter Vorbehalt weil das Auto erst Samstag kommt, passend gefunden. Gibts bei einem großen Chinesischen Internethändler. Wenn Du magst schick ich dir ne DM.
Hinten gab’s nur ne Folie die man zuschneiden muss bzw mit Spüli anbringen muss
-
-
Ich glaube es bezieht sich eher auf die Entwickler der Apps. Ob du in Fahrt bist lässt sich easy über die GPS-Daten oder dem Beschleunigungssensor feststellen. Dafür bedarf es eigentlich keiner Datenweiterleitung durchs Fahrzeug.
-
-
Verbrauchstest gegen Diesel und Benziner
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
heroerft :
Mein Wagen ist wohl in Wuppertal jetzt aufm Hof angekommen

-