Beiträge von kuhlma

Das war es! War gerade beim ersten Versuch auch am verzweifeln, weil ich die Kamera nicht schließen konnte. Es klappt aber jetzt wie gewünscht - Danke! 🙏

Guten Morgen zusammen,

ich habe in meinem 6e die Absenkautomatik beim einparken eingeschaltet, sodass sich aktuell beide Spiegel absenken. Kann man es irgendwie so konfigurieren, dass sich nur den rechten Spiegel beim einparken absenkt? Ich persönlich komme damit nicht klar und sehe nur noch ganz schlecht etwas. Im Menü ist aber nur die Option "Ein / Aus" zu finden.

Über Tipps würde ich mich freuen!

Gruß
    Marco

Ja, ich habe den Wagen in der App mit meiner Frau geteilt, hat ohne Probleme funktioniert. Das war allerdings schon Anfang November.

Dann warte ich mal ab, ob es nach einem Update wieder funktioniert. Egal wie ich es drehe, klappt es aktuell bei mir nicht.

Hallo zusammen,

hat schon jemand versucht, das Fahrzeug mit einer anderen Person zu teilen? Aktuell erhalte ich immer den Fehler "Teilen fehlgeschlagen. Bitte Kundendienst kontaktieren",

Teilen fehlgeschlagen.jpg

Habe schon unterschiedliche E-Mail Adressen ausgewählt, allerdings ohne Erfolg. Jemand eine Idee?

Gruß
    Marco