Ich kann seit ein zwei Tagen auch nicht mehr vorheizen.
Mazda6e App
-
-
Bei manchen geht es bei manchen nicht.... Ist schon seltsam. Vorallem da die App Bluetooth unterstützt, sollte das eigentlich auch bei schlechter Verbindung gehen. Theoretisch...
-
Meine Vermutung liegt hier am Empfang beim Fahrzeug, kann irgendwie nichts mit der App zu tun haben....
-
bei mir kann ich Klima anschalten, aber beim Laden werden die Prozente nicht aktualisiert, also ist doch die App oder Steuergeräte im Auto
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand versucht, das Fahrzeug mit einer anderen Person zu teilen? Aktuell erhalte ich immer den Fehler "Teilen fehlgeschlagen. Bitte Kundendienst kontaktieren",
Teilen fehlgeschlagen.jpg
Habe schon unterschiedliche E-Mail Adressen ausgewählt, allerdings ohne Erfolg. Jemand eine Idee?
Gruß
Marco -
Ja, ich habe den Wagen in der App mit meiner Frau geteilt, hat ohne Probleme funktioniert. Das war allerdings schon Anfang November.
-
Diese App ist manchmal soooo anstrengend, ist jetzt schon das dritte Mal, dass ich nicht vorheizen kann. Bin aktuell mehr im Home Office und fahr nicht jeden Tag, vielleicht ist das der Auslöser....aber warum!?
Hab seit 2 Tagen schon wieder Netzwerkfehler
-
Bei mir geht es. Habe eben die Sitzheizung eingeschaltet.
-
Hab ich auch grade probiert und hat funktioniert. Hatte heute in der Früh Bluetooth und Netzwerk weil ich direkt vorm Haus gestanden bin, aber 4 Stockwerke entfernt. Hätte heute beim Blitzeis nur echt gerne vorgeheizt, es war so mühsam das Eis runter zu bekommen.
Habe bisher noch keinen Affengriff im Auto verwendet, weil es dann doch wieder funktioniert - siehe jetzt gerade.
Die Technik, es wird sicher bald besser und ich bin soooo happy mit dem Auto, aber manchmal *grrrrrrr*
-
Ja, ich habe den Wagen in der App mit meiner Frau geteilt, hat ohne Probleme funktioniert. Das war allerdings schon Anfang November.
Dann warte ich mal ab, ob es nach einem Update wieder funktioniert. Egal wie ich es drehe, klappt es aktuell bei mir nicht.