Beiträge von Hardyxy

so die Laune steigt langsam wieder…

der Affengriff war offensichtlich der Gamechanger… Vorklimatisieren per App funktioniert.

was noch nicht geht, das in der App der tatsächliche Ladezustand angezeigt wird.

Dafür vor der Apotheke für Aufsehen gesorgt… ausgestiegen mit Autoschlüssel in der Hosentasche und Frau im Auto gelassen… plötzlich Hupkonzert und Warnmeldung in der App… Lebewesen im verschlossenen Fahrzeug erkannt! 😎 Funktion jetzt gleich deaktiviert

Ich hatte nur erwähnt den Ionic 6 ein Jahr gefahren zu haben und nix verglichen… und da der Das hässlichste Auto war, was ich je hatte freute ich mich um so mehr auf den 6e… um so härter die momente Ernüchterung…zumal ich die ersten Wochen mit dem Ionic auch nur in der Werkstatt war, da das Navi glaubte das Auto sei noch aufm Frachtschiff kurz vor Holland..

es nervt halt wenn nagelneues Autos nicht funktionieren, egal was sie gekostet haben.

Hallo zusammen.

Den Takumi plus vor drei Tagen für ein Jahr im Abo übernommen.

Und was soll ich sagen, ich kann’s kaum erwarten das Auto in einem Jahr wieder abzugeben. Ich hatte noch nie ein Auto, was so nervt.

Ich hatte ein Jahr lang einen Ionic 6 Allrad. Der 6e ist für mich jetzt schon eine einzige Enttäuschung. Schon zweimal in der Werkstatt gewesen, weil die App nicht funktioniert und nur Netzwerkfehler anzeigt. Mazda DE weiß angeblich von nix. Also kein Vorheizen in der Garage, kein ferngesteuertes Laden etc.

Sprachsteuerung praktisch unnütz. Man kann damit kein Naviziel eingeben und keinen Telefonanruf tätigen. Die Naviansagen sind eine Katastrophe . Spurhalteassistent arbeitet wie mit der Brechstange.

Optisch so ein schönes Auto, vor allem die Innenausstattung, obwohl ich heute feststellen musste, das der hinten keine Sitzheizung hat.

Aber die Software ist einfach unterirdisch.