eben mal endlich eingebaut und es ist definitiv ein Plus, leuchtet schon am Tag deutlich heller....
Beiträge von schmausel
-
-
Das ist ja alles soweit nachvollziehbar was du sagst, aber wenn es danach geht kaufe ich mir nie ein Auto weil ja bald eines mit 90KwH oder in 2 Jahren sind wir mit der Akkutechnologie viel weiter als heute, dann warte ich darauf etc.
Klar ist es immer etwas besser mehr zu haben, aber wenn ich nach Sizilien in Urlaub fahre ist es mir doch egal ob ich 3x oder 4x nachtanken muß....Biopausen müssen ja auch jede Menge gemacht werden etc. ergo ist das doch eh kein riesiger Zeitverlust meiner Meinung nach.....
just my 5 Cent....

-
meine ist auch heute angekommen ....Einbau folgt später

Und ja, der Umschlag war riesig für das kleine Teil

-
was mich an all dem Eigenleben ja ärgert ist, das Mazda das schon funktionierend hat !!!. Mein Mazda6 Benziner klappt das Abstandsradar wunderbar, auch bei 180 noch...keine Bremserei, keine Phantomautos oder Kurven, selbst im ort läuft das 1a seit Jahren, ohne das ich Angst haben muß das er mich töten will...
Warum kann man "ausgereifte" Technik in das neue Modell mitnehmen und wegen mir weiter verfeinern, warum müssen Fimen das Rad immer wieder neu erfinden ?!
-
kann bestätigen das es mit 2x drücken zumindest insoweit bei mir funktioniert das er mich nicht in der Spur halten will, was er aber nach wie vor macht ist das unmotivierte abbremsen in Kurven (auch bei langgezogen Kurven). Habe jetzt über 190 Km Autobahn so zurückgelegt und da hat das Setup gut funktioniert für mich.
Reines fahren macht richtig Spaß, gerade im manuellen Modus (alles aus) und dann in den Bergen

-
egal, wenn es eben über EU-Domain gehen muß dann ist das auch ok....solange am Ende das Teil kommt.
-
ich suche schon die letzten Tage nach etwas ähnlichem, aber bis dato noch nichts gefunden

-
Find ich schon komisch. Da schreiben sie Made in Germany aber in ihrem deutschen Shop gibt es das nicht.

ja, geht mir auch so....wenn jemand weiß wie man da aus D rankommt gerne hier schreiben...
-
bleibt nur die Frage ob es das Teil noch in einem anderen Shop gibt, da man ja aus Deutschland nicht drankommt

-
...habe hier eine passende Übersicht / Dashboard für den 6e gefunden. Nur noch keine Gelegenheit zum Testen...
https://www.udrop.com/O5uq/dashboard_Mazda_6e.jsonan welcher Stelle muß das dann in den Carscanner importiert werden ?