egal, wenn es eben über EU-Domain gehen muß dann ist das auch ok....solange am Ende das Teil kommt.
Beiträge von schmausel
-
-
ich suche schon die letzten Tage nach etwas ähnlichem, aber bis dato noch nichts gefunden

-
Find ich schon komisch. Da schreiben sie Made in Germany aber in ihrem deutschen Shop gibt es das nicht.

ja, geht mir auch so....wenn jemand weiß wie man da aus D rankommt gerne hier schreiben...
-
bleibt nur die Frage ob es das Teil noch in einem anderen Shop gibt, da man ja aus Deutschland nicht drankommt

-
...habe hier eine passende Übersicht / Dashboard für den 6e gefunden. Nur noch keine Gelegenheit zum Testen...
https://www.udrop.com/O5uq/dashboard_Mazda_6e.jsonan welcher Stelle muß das dann in den Carscanner importiert werden ?
-
-
das sagt ja erstmal nicht viel aus, wie ist euer Schnitt im mittleren Verbrauch und im All-time-Verbrauch ? Flottes fahren bzw. höherer Verbrauch drückt ja den "Tipp" für die Reichweite würde ich sagen
-
-
Ich kenne das auch nur so von den vorherigen Mazdas, daß die Batterien ca. 2 Jahre halten...würde daher hier eher auf "alte" Batterie tippen ...
-
danke, wieder etwas worauf man hoffen darf