Nein, Hundescheisse habe ich noch nie überfahren. Es hat genug anderen Schmutz auf der Strasse, das bleibt an den vorderen Türen und an den hinteren Seite Flanken gerne haften. Mit den Kotschutzlappen bessert sich das dramatisch...
Beiträge von Beni1955
-
-
Ali Express, aber Qualität war sehr gut und die Passform perfekt...
-
Werde ich gerne machen...
-
In einem früheren Beitrag wurde über Kotschutzlappen berichtet, es wurde geschrieben für hinten gebe es sie nur in Schwarz...
Ich habe solche Kotschutzlappen in meiner Wagenfarbe LigthGrey bestellt, tolle Qualität, aber trotzdem nicht brauchbar. Die Radläufe sind beim 6e schwarz, also wirkten die LigthGrey Kotschutzlappen wie ein Fremdkörper. Habe sie zurückgeschickt und in Schwarz bestellt.
-
Nein, zum Glück nicht, egal wie die Strasse beschaffen ist, komplette Ruhe...
-
Das Set auf eBay beinhaltet 2 kleinere Kleber von guter Qualität für Tankklappe und Türpfosten Fahrerseite, plus eine Karte in Plastikmäppchen für die Frontscheibe (siehe meine Foto im vorderen Post) Der Code übersetzt die ganze Karte in die Sprache des Landes, wo man sich aufhält, automatisch. Ausgedruckt ist das ganze, da viele Seiten für den Notfall nur bedingt nützlich. Im Handschuhfach hat die Feuerwehr keinen Zugriff...
Da der Mazda 6e extrem stabil gebaut ist (viel hochfester Stahl), ist der Kleber echt wichtig.
-
-
Vermutlich ist die Helligkeit auf der höchsten Stufe. Etwas den Schieberegler nach links und es passt. In den Einstellungen HUD...
-
Alle Tester ohne Ausnahme, sind Tester mit ihren Vorlieben und Abneigungen. Ich entscheide selber, was ich möchte, wie es aussehen soll und ob mir das Fahrgefühl gefällt.
Da hat der MAZDA 6e 95 von 100 Punkten gekriegt, ein Abzug von 5 Punkten für die Software & Assistenten. Da ich die Assistenzsysteme nicht brauche...
Wenn ich hier im Forum sehr wie man sich stundenlang mit "Ladeproblemen" herum schlägt, obwohl man noch keine 1000 km gefahren ist, verstehe ich das nicht ganz. Ist es wirklich entscheidend, ob er von 10-80% 23 oder 30 Minuten braucht? Da ich zu Hause Solarstrom lade, würde mich das höchstens in den Ferien im Ausland interessieren. Tut es aber auch da nicht wirklich, ein nettes Gespräch über das schöne Auto und die Ladezeit vergeht zu schnell...
-
Lieben Dank Harald! Habe es ausprobiert, es klappt, dieses Scrollen habe ich gar nicht bemerkt! Schon dafür hat sich das Forum gelohnt!