Da wir blubber wohl lange suchen müssen, und das Spiel wird sich ein paar Mal wiederholen. Ich hätte einen Vorschlag, den , Rolls-Royce Spectre, da wird alles zu 100% perfekt funktionieren, und das für kleines Geld, rund eine halbe Million...
Beiträge von Beni1955
-
-
Wer gegen diese Flugroststellen für lange Zeit etwas unternehmen will, müsste den Wagen mit Keramik-Versiegelung versehen. Dieser Flugrost kommt nicht vom Mazda, sondern kommt aus der Umwelt, z. B.Bremsstaub. Je länger diese Teilchen auf dem Lack verbleiben, zusammen mit Luftfeuchtigkeit, desto mehr schädigen die den Lack...
Keramik Beschichtungen kann man auch selber aufbringen, halten einfach weniger lang als die Professionellen.
-
Stimmt! Sogar das Blinken wird dort visualisiert...
-
Heute erste lange Fahrt gemacht, 376 km. Start, voll geladen mit 408 km Reichweite. Zurückgekommen mit knapp 9% im Akku. Keine Veränderung beim Fahren festgestellt. Angezeigter Durchschnitts-Verbrauch 15,9 kW/h bei 13 Grad, ich bin vom Verbrauch und vom Fahrfeeling begeistert. Rund 70% Autobahn (Schweiz) Höchstgeschwindigkeit 120 km/h.
-
Bei mir ist auch die Version 1.0.0.BD. Zum Glück, einige hier beschriebene Probleme kenne ich nicht. Z.B. das Schliess-Problem ist mir unbekannt. Ich entferne mich vom Auto, es schliesst. Ich nähere mich dem Auto, es öffnet.
Und vieles mehr....
-
Wenn ich an die derzeitigen Benzinpreise denke, drehe ich noch eine Extrarunde...
-
Anstatt jedes Clip anzuschauen, setzte ich mich lieber in den tollen 6e und fahre zum Plausch etwas herum...
-
Man kann auch abwarten, bis ein Festakku mit 1000 kW/h Leistung verbaut wird, und dann auf einen mit 1500 oder vor lauter warten keinen Stromer fahren.
-
-
Nicht ganz, es ergibt ein falsches Bild! Der 6e ist für das Geld eine erstklassige Wahl. Mehr Design, Komfort und Fahrspass, da muss man lange suchen. Ich habe ihn jetzt etwas über 2 Monate und würde ihn wieder kaufen, ohne eine Sekunde zu zögern...