EAutos schlecht reden und jetzt über 2 Euro für den Treibstoff Zahlen, genau mein Humor...
Da muss man wirklich nicht anklicken.
EAutos schlecht reden und jetzt über 2 Euro für den Treibstoff Zahlen, genau mein Humor...
Da muss man wirklich nicht anklicken.
Chris1988 hat vollkommen recht! Geniesst doch einfach das wunderschöne und toll fahrende Auto. Natürlich kann man alles schwarz sehen, aber ist das Leben dann noch lebenswert?
Man kann, wenn man lange und intensiv genug sucht, bei jedem Auto etwas finden, das nicht toll gelöst ist. Mit Mazda hat man aber eine Marke im Rücken, die für ihre Kunden da ist! Vergleicht man die Rückrufe von Mazda und Mercedes, dürfte man keinen Mercedes mehr kaufen...
Also ich geniesse jeden Kilometer und die Freude am 6e steigert sich sogar noch!
Reisebusse...IMG_20260303_170759.jpg
Wohl eher Fake-News...
Carbillet heisst bei uns Umgangssprachlich die Kategorie D: Car/Reisebus. (Schweiz)
Die Reifen, ob Sommer oder Winter, sollten keinen Einfluss haben. Ich habe Michelin Alpin Winterreifen. Da gibt es nur reine Beschleunigung ohne Vibrationen, egal auf was für einer Strasse. Wenn es stimmt, dass Mazda eine Antriebswelle ersetzt hat, vermute ich eher, dass da eine Stückzahl fehlerhafter Wellen verbaut wurde. Ich würde auch nicht bis zum Reifenwechsel warten, sondern das Problem sofort angehen.
Der mit dem selber parken ist so eine Sache für Menschen mit sehr viel Zeit... Ich hatte das schon zwei Mal in Ersatzwagen. Viel langsamer geht das nur, wenn man das Auto schiebt. In der Zeit welche man zum starten des Parkvorganges braucht, habe ich parkiert. Gut ich bin Profi, mit LKW und Carbillet...
Aber wenn man das Nutzen möchte, darf man nicht mehr über ein paar Minuten mehr oder weniger beim Laden diskutieren.
Ja KlaRa, das ist leider im Moment so. Ich vermute diese Einstellungen bleiben im "Arbeitsspeicher" und werden nicht gesichert/gespeichert, wie beim PC auf der Festplatte. Ärgerlich, aber da einfach zu lösen, wird das kommen. Man könnte gleichzeitig diese Speicherung auf eine Taste im Lenkrad legen, inkl. Einstellungen der Assistenten. Da wären mit einem Knopfdruck alle Probleme gelöst, und die Vorgaben der Idioten der EU eingehalten.
50'000, da hast Du eindeutig zu viel bezahlt...