Ich habe bereits irgendwo in diesem Thread geschrieben, dass meine 7er Version komplett unbrauchbar ist, was den Spurhalteassistenten angeht. Er lenkt nicht nur manchmal nach rechts, er lenkt so gut wie immer nach rechts.
Sobald man das Lenkrad los lässt gehts ab nach rechts.
Also lebensgefährlich ist das auf keinen Fall, es sei denn man hängt am Handy und schaltet ihn ein… Aber er ist zu 100% unbrauchbar.
Vielleicht solltest du mal versuchen, auf einer geraden Straße zu fahren und das Lenkrad absolut gerade zu halten, falls es immer noch nach rechts zieht. Mein Auto hatte dasselbe Problem, aber bei mir lag es an einer falschen Spureinstellung. Ich habe auch einige andere Leute mit demselben Problem gesehen.
////
maybe you should try driving on the straight road and holding the wheel perfectly straight if it still steers to the right. my car had same issue but it was wheel missalignment - saw a few more pople with same steer to right missalignment