Beiträge von Muh

Ich bin auch neu in diesem Forum, mit meinem 6e Mazda (Jan. 26), mein erstes elektrisches Fahrzeug, zugleich auch mein erstes Automatikfahrzeug in Bezug auf Schalten. Fahren läßt sich das Auto gut, sogar sehr gut, aber die vielen kleinen Macken... Die Optik hat mich zum Kauf verleidet.

- Am meisten stört mich, daß alle gespeicherten Radiosender am nächsten Tag weg sind, also bei jedem Start erst mal Sendersuchlauf starten usw. Ist das bei euch auch?

- Ein Nachbar kommt, ich will ihm mein neues Auto zeigen, geht wieder nicht die Zentralverriegelung auf. (Mal geht's, mal nicht) Mit dem Finger auf der Fernbedienung geht es aber immer.

- Wie stellt ihr fest, wieviel Scheibenwischwasser noch im Wasserbehälter ist? Anzeige?

- Die Sprachsteuerung macht was sie will, mal funktioniert es, dann wieder totaler Blödsinn. War schon beim Händler, da hat sie auch (zum Glück für mich) total versagt. Der Verkäufer macht dann immer ein Reset, aber es dauert nicht lange...

Ich hoffe, daß ich das Thema nicht verfehlt habe, aber extra eine neue Rubrik wollte ich nicht erstellen.

Mazda 6e kleiner Akku, Takomi plus, weiß