Bilder/Videos welche gemacht werden auf USB Stick kopieren wäre gut.
Beiträge von beef1972
-
-
Hi@all
Wenn 100% geladen dann gibt's echte 0 Reku...da anscheinend echte 100% sind.
Da wünscht man sich die Ladebegrenzung her.
Hoffe das kommt beim nächsten Update.
Lg aus Österreich/Kärnten
-
Hier meine Beobachtungen:
Heizung zu schwach.
Fußraum kühl.
Note 3
Lenkradheizung schwach.
Note 3
Tempomat furchtbar: Note 5...
Autobahn bei leichter Kurve und 110kmh wird Geschwindigkeit verzögert...danach wieder Gas gegeben. Kein anderes Auto weit und breit.
Note 5
Spurhalteassistent nervig.
Ja, ist leider Vorgeschrieben. Eventuell Shortcut zum deaktivieren machen.
Muss ihn dauernd nach dem Start ausschalten. Geht nicht per Sprache, obwohl er es sagt dass es aus ist. Wenn nur Warnen aktiv, greift er trotzdem ins Lenkrad.
Note 4
Soundsystem mäßig.
Note 3
Freisprechen:
2 Handys verbunden...welches nimmt er als Priorität? Kann es nicht einstellen welches bevorzugt wird wenn beide in der Nähe.
Update muss auf jeden Fall die Sachen beheben.
Gruß aus Österreich/Kärnten
-
Hier meine Beobachtungen:
Heizung zu schwach.
Fußraum kühl.
Note 3
Lenkradheizung schwach.
Note 3
Tempomat furchtbar: Note 5...
Autobahn bei leichter Kurve und 110kmh wird Geschwindigkeit verzögert...danach wieder Gas gegeben. Kein anderes Auto weit und breit.
Note 5
Spurhalteassistent nervig.
Ja, ist leider Vorgeschrieben. Eventuell Shortcut zum deaktivieren machen.
Muss ihn dauernd nach dem Start ausschalten. Geht nicht per Sprache, obwohl er es sagt dass es aus ist. Wenn nur Warnen aktiv, greift er trotzdem ins Lenkrad.
Note 4
Soundsystem mäßig.
Note 3
Freisprechen:
2 Handys verbunden...welches nimmt er als Priorität?
Update muss auf jeden Fall die Sachen beheben.
Gruß aus Österreich/Kärnten
-
Nutze sie auch - habe jedoch nirgends die Begrenzung zum Auswählen.
Hilf mir bitte mal weiter...
Habe nur "Planmäßiges Laden"
Vorheizen der Batterie
Abfahrtszeit
-
Gestern meinen 6e über Typ2 mal voll geladen - dabei fiel mir auf dass danach die Reku gleich Null ist.
Daher würde ich mir eine Ladebegrenzung wünschen. Hoffe dass es beim nächsten Update kommt.
LFP Akku.
-
Licht ist doch sehr gut beim M6e...
Keinerlei bedenken.
-
Was ist eigentlich das neuste Update beim Auto? Als ich Gestern, als ich mich das erste Mal in meinen 6e mal setzten durfte, da er frisch geliefert wurde, Stand meine ich noch
April 2025 bei Softwarestand. Kann man dies selbst Update oder macht das der Händler noch? Gibt es ausserdem noch Updates, die man nicht selbst installieren kann oder kommt theoretisch alles über OTA wie bei Tesla? Es war auch noch alles auf Englisch, ich hatte nichts gefunden um es auf Deutsch umzustellen....und bei Internet etc. oben rechts war auch alles rot oder ein X.
Das sollte eigentlich der Händler alles machen, bevor er das Fahrzeugübergibt...alles auf den letzten Stand bringen. Danach gibt's die Updates eh OTA.
-
Hallo in die Runde
Wie sieht es bei euch beim aktualisieren der Daten vom Auto zur Handyapp aus?
Also zb Innentemperatur sehen usw...Gibt es da einen Trick? Runterziehen in der Handyapp - passiert nix.
Löse das Problem indem ich einfach die Lenkradheizung aktiviere und wieder ansschalte.
Danke
-
Habe in beiden Tiefgaragen (Alt und Neubau) Empfang...
Habe das Auto seit 3 Tagen.
Bei der Navigation ist mir aufgefallen dass der Anbieter EnBW nicht zum Auswählen vorhanden ist.