Beiträge von Pailin

..bisher nicht genutzt. Nur eine Idee; hast Du auch am Handy die Lautstärke erhöht?

Ja, hab es im Handy eingestellt auf Vollpower und mit den drei Schiebereglern. Die Nachrichten ließt der M6E ja auch vor, nur halt so leise, das eigentlich überhaupt nix zu verstehen ist. Dann meldet sich nebenbei das Navi und man wird von Mrs. Mazda angeschrien :D

Hat jemand von Euch auch das Problem bei WhatsApp Nachrichten über CarPlay, diese sind extrem leise und kaum zu verstehen. Obwohl ich alle drei Schieberegler mal auf hoch gestellt habe, ist kaum etwas zu verstehen, im Stand geht es, aber während der Fahrt unmöglich. Hat jemand da einen Tipp für mich?

Demnächst haben wir auch so etwas dranhängen (Hänger mit extra Akku) ;)

Das sollte aber eigentlich wie beim Handy ablaufen. Er lädt das Update im Hintergrund runter und sobald er fertig ist, kommt eine Meldung, wie möchten Sie das Update installieren. Würde mich stark wundern, wenn dies irgendwie anders ablaufen sollte. Und je nach Wichtigkeit, kann man ja selber entscheiden, ob man dann Zuhause per WLAN lädt ;)

Dank Dir Slotta, für die Rückmeldung! Hast Du so allgemeine Must-Have? Bin da noch ein wenig unbeleckt. Hatte vorher nen alten Opel Astra, da war einfach in die Waschstraße und sauber :P jetzt sieht die Sache schon ein wenig anders aus. Für mich persönlich hätte ich jetzt gesagt, so einmal im Monat aussaugen und ein wenig Pflege, will ja auch kein Sklave vom Mazda werden. ^^

Moin in die Runde! Mich würde mal interessieren, welche Pflegeprodukte ihr nutzt? Grade im Innen- und Außenbereich. Lohnt sich eine Vollversiegelung? Und müssen es immer teure Produkte sein, oder gibt es da auch günstige Alternativen? Wie sind so eure Erfahrungen, bzw. was benutzt ihr?

Seit einigen Tagen stellt sich mein Fahrersitz nicht mehr automatisch auf Fahrposition oder Ruheposition, nach dem Einsteigen.

Weiß jemand warum?

Was muss ich einstellen/ändern, damit der Fahrersitz wieder automatisch in eingespeicherter Position fährt, wenn man Platz nimmt. Und was muss gemacht werden, damit der Sitz zum erleichterten Aussteigen automatisch in Ruheprofil fährt.

Gruß Peter

Versuch mal unter Komfort\Sitzeinstellungen den gespeicherten Fahrermodus auszuwählen. Dann sollte er eigentlich wieder in die Ursprungsposition fahren. Hatte ich auch einmal, grade wenn jemand anderes gefahren ist, ist gefühlt alles verstellt.

Dann wäre es ja ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich :saint: würde mich freuen! Aber Server werden wohl auch entsprechend ausgelastet sein. :evil:

Hallo, ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Mazda 6e. Ich habe mir auch das Zubehör angeschaut und mich gewundert, dass hier nach dem Modell vor und nach April 2026 unterschieden wird. Was hat sich denn verändert? Kann man da eigentlich noch einen älteren Lagerwagen kaufen? :/

Denke mal der Firmwarestand bei Auslieferung?