Moin in die Runde! Mich würde mal interessieren, welche Pflegeprodukte ihr nutzt? Grade im Innen- und Außenbereich. Lohnt sich eine Vollversiegelung? Und müssen es immer teure Produkte sein, oder gibt es da auch günstige Alternativen? Wie sind so eure Erfahrungen, bzw. was benutzt ihr?
Beiträge von Pailin
-
-
Seit einigen Tagen stellt sich mein Fahrersitz nicht mehr automatisch auf Fahrposition oder Ruheposition, nach dem Einsteigen.
Weiß jemand warum?
Was muss ich einstellen/ändern, damit der Fahrersitz wieder automatisch in eingespeicherter Position fährt, wenn man Platz nimmt. Und was muss gemacht werden, damit der Sitz zum erleichterten Aussteigen automatisch in Ruheprofil fährt.
Gruß Peter
Versuch mal unter Komfort\Sitzeinstellungen den gespeicherten Fahrermodus auszuwählen. Dann sollte er eigentlich wieder in die Ursprungsposition fahren. Hatte ich auch einmal, grade wenn jemand anderes gefahren ist, ist gefühlt alles verstellt.
-
Alles anzeigen
Hallo und schöne Grüsse aus der Schweiz
also ich sollte ja eigendlich meinen 6e diese Woche bekommen aber vom Handler erfahren das er noch in Holland steht weil Mazda das grosse Update noch einspielen will und am 25.05 soll er dann hier sein in der Schweiz *mega freu* ....
Also könnte der Termin schon passen mit dem 25.05
Gruss
Holger
Dann wäre es ja ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich
würde mich freuen! Aber Server werden wohl auch entsprechend ausgelastet sein. 
-
Hallo, ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Mazda 6e. Ich habe mir auch das Zubehör angeschaut und mich gewundert, dass hier nach dem Modell vor und nach April 2026 unterschieden wird. Was hat sich denn verändert? Kann man da eigentlich noch einen älteren Lagerwagen kaufen?

Denke mal der Firmwarestand bei Auslieferung?
-
Bei wem hast du beantragt? Bei thgaktuell.de ?
Korrekt!

-
Wer ADAC-Mitglied ist und eine Aral Pulse Ladesäule in der Nähe, oder auf Tour hat. Zahlt keine 0,79€ im schlimmsten Fall, sondern "nur" 0,55€.
Könnte eventuell für den ein oder anderen von Interesse sein. Habe dies auch gleich in der Aral Pulse - App freigeschaltet.
Dazu einfach die ADAC-Mitgliedsnummer in der Aral Pulse - App hinterlegen. Dann sollte das alles klappen.
-
Alles anzeigen
...hier gibt es eine schöne Übersicht zur Preisentwicklung der THG Quote. Ich sag ja, abwarten... Wird steigen...

pasted-from-clipboard.pngBeste Grüße
NickGrade eben beantragt! Bin gespannt. Danke Dir theNick, hat alles einfach und verständlich soweit geklappt!

-
Habe mich jetzt nach längerem hin und her für eine Kofferraumschutzmatte entschieden. Also quasi so ein Ding für eigentlich Hunde gedacht. Aber das ist echt super und easy zu nutzen. Kostet wenig (ca. 25€) und geht nicht so schnell kaputt und ist wasserabweisend und auch easy zu reinigen. Kann ich persönlich nur empfehlen, zumal auch Seitenschutz gegeben ist, damit nix verkratzt!
-
Danke an Euch alle! Für die vielen Posts. Leider hab ich bisher noch nicht wirklich eine funktionale Alternative gefunden.

SailorSusi Ja leider! Finde das ehrlich gesagt ein wenig nervig halt, grade wenn man es immer wieder rein und raus baut. Nen Rollo wäre das wirklich ein Träumchen. Aber mal gucken, vielleicht kommt das ja irgendwann bei Ali? Die haben ja auch sonst sehr viele und gute Accessoires im Angebot

-
Ich wurde gerade beim öffnen der App mit diesem Bild hier begrüßt, vielleicht sollte ich mal nach meinem Auto sehen...

Sommermodus