Bei wem hast du beantragt? Bei thgaktuell.de ?
Korrekt! ![]()
Bei wem hast du beantragt? Bei thgaktuell.de ?
Korrekt! ![]()
Wer ADAC-Mitglied ist und eine Aral Pulse Ladesäule in der Nähe, oder auf Tour hat. Zahlt keine 0,79€ im schlimmsten Fall, sondern "nur" 0,55€.
Könnte eventuell für den ein oder anderen von Interesse sein. Habe dies auch gleich in der Aral Pulse - App freigeschaltet.
Dazu einfach die ADAC-Mitgliedsnummer in der Aral Pulse - App hinterlegen. Dann sollte das alles klappen.
Alles anzeigen...hier gibt es eine schöne Übersicht zur Preisentwicklung der THG Quote. Ich sag ja, abwarten... Wird steigen...
pasted-from-clipboard.png
Beste Grüße
Nick
Grade eben beantragt! Bin gespannt. Danke Dir theNick, hat alles einfach und verständlich soweit geklappt! ![]()
Habe mich jetzt nach längerem hin und her für eine Kofferraumschutzmatte entschieden. Also quasi so ein Ding für eigentlich Hunde gedacht. Aber das ist echt super und easy zu nutzen. Kostet wenig (ca. 25€) und geht nicht so schnell kaputt und ist wasserabweisend und auch easy zu reinigen. Kann ich persönlich nur empfehlen, zumal auch Seitenschutz gegeben ist, damit nix verkratzt!
Danke an Euch alle! Für die vielen Posts. Leider hab ich bisher noch nicht wirklich eine funktionale Alternative gefunden. ![]()
SailorSusi Ja leider! Finde das ehrlich gesagt ein wenig nervig halt, grade wenn man es immer wieder rein und raus baut. Nen Rollo wäre das wirklich ein Träumchen. Aber mal gucken, vielleicht kommt das ja irgendwann bei Ali? Die haben ja auch sonst sehr viele und gute Accessoires im Angebot ![]()
Ich wurde gerade beim öffnen der App mit diesem Bild hier begrüßt, vielleicht sollte ich mal nach meinem Auto sehen...
Sommermodus ![]()
Moin in die Runde! Da ich leider sehr viel Grünzeug etc. mit dem 6e transportieren muss, muss ich ständig immer die Hutablage rausbasteln (eher raushauen). Gibt es da nicht irgendeine Alternative oder bin ich dazu eventuell einfach nur zu doof? ![]()
Muss die immer mit recht viel Kraft rein und rausdrücken? Oder geht das irgendwie einfacher?
Ganz raus, ist leider auch nicht wirklich eine Alternative ![]()
Malte, so gut wie 46 ![]()
Kann diese hier wirklich empfehlen! Auch qualitativ für den Preis.
Alles anzeigen
Gerne - aber ohne Garantie, Schadensersatzansprüche und auf eigene Gefahr. Das Programm habe ich mir schnell zusammengebaut - sieht nicht schön aus, aber funktioniert.
Bevor ihr damit experimientiert, macht bitte eine Kopie von dem Verzeichnis, auf das ihr das Programm loslasst. Schief gehen kann immer etwas....
Bei mir folgt die Ordnerstruktur dem Muster<Interpret><Album><Titel>
Dateien:
https://1drv.ms/f/c/a1c520637d3787ce/IgAuutzlJlVUQ7B90Ki3dIj1AfOEZ9Tuv8npkc1a5LW7p_s?e=K51Go1
1) Beide Dateien in ein Verzeichnis kopieren und die exe starten.
2) Über Auswählen euren Startpfad wählen, in dem die Ordner mit den mp3 files liegen -> Dieser wird dann ausgelesen
3) Über "Playlist und Tracknummer generieren" startet die Verarbeitung
Viel Erfolg!
MEGA! Vielen lieben Dank dafür ![]()