Beiträge von Pailin

So wie ich das Navigationssystem bisher verstanden habe, lädt er die neuesten Daten entsprechend der neuesten Routenplanung. Grade auch um Datentraffic zu sparen und den Download gering zu halten. Könnte mir halt vorstellen, das er dann nur anhand der Route halt guckt, was krieg ich an Informationen und das auch eventuell dann nicht alle Stationen hinterlegt wurden. Könnte das sein?

Na Du machst mir ja Hoffnungen :P bin auch Bremer. Bekomme meinen 6e leider aber erst im Mai wohl, so wie es aussieht :(

Aber vielleicht sieht man sich ja dann mal ;)

Wärt ihr mal so lieb und könntet Bilder davon hochladen? Grade wenn es dunkel ist, würden die mich schon sehr reißen. Bin irgendwie grade wieder so richtig auf den Geschmack gekommen. Gerne auch von eventuellen Alternativen von Ali, sodass man einmal Vergleiche hat.

ohne es zu kennen und nur vom Bild anschauen, erscheint es mir unpraktisch und leitet eher Regen ins Ladesystem als es fernzuhalten

mit den Magneten wird es am Lack scheuern…. ansonsten macht der Versuch nur klug

Das auf jedenfall! Ging mir nur eher darum, ob es sinnvoll ist und ob es eventuell bereits jemand hat und :thumbup: oder :thumbdown: es empfehlen oder von abraten kann. Meine Befürchtung ist es auch eher, das es den Lack zerkratzt. Dachte tatsächlich auch dann eher an ggfs. Schneeschutz.

Servus zusammen. Bin am überlegen, ob ich mir die beleuchteten Einstiegsleisten von Mazda mit zum 6e bestelle. Allerdings will der Händler 507€ haben incl. Einbau. Würdet ihr die empfehlen? Wie ist das mit dem Batteriewechsel? Kann man die einfach per Deckel wechseln? Wie lange würden diese halten? Jemand bereits Erfahrungen damit? Hatte erst überlegt, mir welche aus dem Internet zu holen, die sehen allerdings nicht so 6e aus :)