Beiträge von PapaPi

Dann hat sich vielleicht das Steuergerät gehängt.

Der Affengriff könnte helfen oder die 12V Batterie abklemmen, damit das Steuergerät sich neu hochfährt

OK, werde ich morgen probieren

Hallo Trival,

danke für den Tipp :thumbup: , wird aber vermutlich nicht funktionieren, da die App auf einem 2. Handy auch eine stets "konstante Temperatur" anzeigt. :(

Zeigt Dir die App auf der Hauptseite „Netzwerkfehler“ an?

"Netzwerkfehler" wird nicht angezeigt
    App schaltet auch wenn Abstand zum Auto zu groß ist auf Mobilfunk um
    Batterie- und Reichweitenanzeige sind mit der Anzeige im Auto identisch
    Funktionen wie Auto verriegeln, Fenster und Kofferraum öffnen und schließen funktionieren, nur die Temperaturanzeige "spinnt"
    Werde morgen mal schauen ob die "Klimatisierungsfunktionen", Lenkrad- und Sitzheizung und Belüftung funktionieren

Bei mir geht es. Wenn er die Innentemperaturanzeige in der M6e App nicht aktualisiert, mache ich immer kurz die Lenkradheizung an und gleich wieder aus, dann isind alle Daten aktualisiert.

... funktioniert leider nicht, weder mit Lenkradheizung, noch mit Sitzheizung. Bleibt bei 6°C.

Hallo,
    funktioniert bei Euch die Anzeige der Innenraumtemperatur in der 6e-App.

Habe stets 6°, obwohl es jetzt doch schon ein wenig wärmer ist :/

Wolltest du DAB Radio hören?

Ich vermute, habe aber noch keine Gewissheit.

DAB wird erst gespielt, wenn FM Sender gefunden wurden.

Manchmal wähle ich ein FM Sender an, der wird eigentlich immer gespielt und dann den DAB Sender.

... wenn es doch so funktionieren würde :(
    FM-Sender gescannt, dann DAB-Sender gescannt, Liste zeigt etliche Sender an, aber Empfang oder zu hören sind nur einige, nicht alle ;(