Beiträge von Michl1812
-
-
-
Normal sollte Mazda eine Fix schnell raushauen um das Bremsen beim Tempomaten zu deaktivieren.
Es kann mir ja niemand einen Sinn dahinter sagen dass das Abbremsen rechtfertigt - ob das irgendwo standard ist, ist egal.
Das Auto ist für Europa "optimiert" und darf sowas nicht machen.
110kmh...leichte Kurve auf der Autobahn und er bremst - sowas ist Müll und derzeit unbrauchbar.
Wie schonmal erwähnt, der MG EHS macht das auch.
-
Hilft vielleicht demnächst weiter.
-
So ab Samstag ist’s dann bei mir so weit

Zwar noch ohne montierte AHK (gab wohl Lieferschwierigkeiten) aber sei‘s Drum! Winterreifen sind auch drauf.
Freitag wäre auch gegangen aber da hab ich leider nen Termin 🙈
Aero Grey und Takumi+
Hast Du die Displayfolie passend gefunden, oder musst Du diese nich zurecht schneiden?
-
Exakt das gleiche Phänomen mit dem ruckeln bei konstanter Fahrt( vor allem innerstädtisch) ist mir negativ aufgefallen.Auvh wenn kleine Bodenwellen kamen, fühlte es sich so an als wenn der Wagen danach seine Geschwindigkeit tangieren musste(leichtes vor und zurück gefühl)
Also dieses Phänomen hatte ich bei meiner Probefahrt nicht!
-
-
-
Hach Gott, da wird man ganz neidisch! 😀
-
Und wie ist die Lichtleistung des MG EHS? Fahr- und Fernlicht? Hat der EHS eine Abbiegelicht- oder Kurvenlichtfunktion?
Lichtleistung weiß ich jetzt nicht. Und Abbiege- und Kurvenlicht ... Fehlanzeige! Trotz vorhandenen Nebelleuchten.