...heute gabs ein Update für die Mazda 6e App (V 1.1.1) für Android. Im Changelog steht nur "minor Bugfixes and enhancements".
Mir persönlich ist nichts gravierendes aufgefallen. Weder positiv noch negativ.
greetings rage
...heute gabs ein Update für die Mazda 6e App (V 1.1.1) für Android. Im Changelog steht nur "minor Bugfixes and enhancements".
Mir persönlich ist nichts gravierendes aufgefallen. Weder positiv noch negativ.
greetings rage
Coole Lösung, mir ist nur nicht ganz klar, wo diese LED Leiste elektrisch angeschlossen wird und wo/wie sie montiert wird.
...im Produktvideo sieht man wie das montiert wird. Der Lichtschlauch wird irgendwie bei der Gummidichtung reingeklemmt und das Versorgungskabel wird beim bestehenden Kofferraumlicht dazugeklemmt.
Ich persönlich würde so eine originale Lösung wie hier von Andrea beschrieben bevorzugen -> RE: ...was habt Ihr an Eurem neuen Fahrzeug getestet? Was gibt es zu bemängeln? Und was funktioniert wunderbar?
Ach wo ich hier schon mein Elend beklage…. wie bekomme ich mehr Licht in den Kofferraum? Die verbaute Funzel ist ja kläglich…. gibt es da ein Austauch-Kit Marke Stadionbeleuchtung?
...ich hab gerade bei Ali das gefunden:
https://de.aliexpress.com/item…05716%7C_p_origin_prod%3A
...bei mir auch so...ich denke da werden gerade Arbeiten am Backend gemacht. Eventuell in Vorbereitung auf ein Update?
...bei meiner Wallbox zuhause (11kW) und auch bei den Ladesäulen bei der Arbeit (22kW) schaffe ich konstant 10,5kW Ladeleistung.
Habe mal eine Ladekurve gesehen, dass die auch nur bei um die 20% erreicht werden. Mal schauen, ob ich die nochmal finde.
...ich hab mal von einem der ersten Ladevideos die Ladekurve gescreenshottet ->
RE: Mazda 6e Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
Hi Rudy,
bezüglich der 4G App-Konnektivität versuche den Reset (Affengriff) ...siehe hier ->
RE: ...was habt Ihr an Eurem neuen Fahrzeug getestet? Was gibt es zu bemängeln? Und was funktioniert wunderbar?
...der originale V2L Apdater dürfte doch funktionieren, oder?
...davon gehe ich schon sehr stark aus. Hat schon jemand den originalen V2L Adapter?
Tatsächlich, geht auch beim LR nicht. Als ich das am LR im September getestet habe, war halt noch die "Antwerpen" Software drauf. Evtl hat sich da auch was getan. Schade. Sollte jemand einen V2L Adapter aus dem Zubehör finden, bitte um Meldung.
Meiner geht leider auch zurück.
Danke
Danke für die Abklärung und die Info. Dann wurde das tatsächlich per Update geblockt 🙃.
Aber vl. findet ja jemand einen passenden Adapter.
greetings rage
...also bei mir macht das ein Freund. Er ist selbstständiger Detailer/Aufbereiter.
Hab meinen 6e gerade wieder vom Versiegeln abgeholt 🤩.
P.S. er sagt übrigens, dass der Lack sicher nicht schlechter ist als bei vergleichbaren Autos 😌.