...der originale V2L Apdater dürfte doch funktionieren, oder?
...davon gehe ich schon sehr stark aus. Hat schon jemand den originalen V2L Adapter?
...der originale V2L Apdater dürfte doch funktionieren, oder?
...davon gehe ich schon sehr stark aus. Hat schon jemand den originalen V2L Adapter?
Tatsächlich, geht auch beim LR nicht. Als ich das am LR im September getestet habe, war halt noch die "Antwerpen" Software drauf. Evtl hat sich da auch was getan. Schade. Sollte jemand einen V2L Adapter aus dem Zubehör finden, bitte um Meldung.
Meiner geht leider auch zurück.
Danke
Danke für die Abklärung und die Info. Dann wurde das tatsächlich per Update geblockt 🙃.
Aber vl. findet ja jemand einen passenden Adapter.
greetings rage
...also bei mir macht das ein Freund. Er ist selbstständiger Detailer/Aufbereiter.
Hab meinen 6e gerade wieder vom Versiegeln abgeholt 🤩.
P.S. er sagt übrigens, dass der Lack sicher nicht schlechter ist als bei vergleichbaren Autos 😌.
https://www.prange-shop.de/maz…-to-load-v2l-adapter.html
Da scheint schon wer eine Aktion zu haben. Scheint der originale Adapter zu sein.
...danke für den Tipp 👍.
Ich werd noch ein wenig warten, aber vl. kauf ich mir dann einfach den originalen Adapter.
Spannend, ich hab meinen SR noch nicht, also kann es daran noch nicht testen. Verbraucher auch angeschlossen? Weil wir hatten zuerst den Adapter eingesteckt, daran dann Heizstrahler und wunderten uns das es nicht geht. Anleitung gelesen: "Aha, muss man aktivieren"; dann lief der Heizstrahler schon....
Jup, ich hab es mit einem Föhn versucht. Leider alles ohne Erfolg. Aber es würde mich interessieren, ob du es mit diesem Adapter bei deinem SR schaffst. Aber kein Thema, war ein Versuch wert und der V2L Adapter ist schon wieder retour geschickt und erstattet.
greetings rage
Bist du dir sicher?
Hast du im Display V2L aktiviert? Bei meinem Sohnemann hat der funktioniert, ist aber ein LongRange.
Ja, ich hab alles versucht, aber der V2L Schalter am Display bleibt grau und lässt sich nicht aktivieren.
Würde mich wundern, aber ev. hats wirklich damit zu tun, dass ich keinen LongRange habe.
greetings rage
Hi Leute,
ich hab diesen V2L Adapter auf Empfehlung versucht:
Adapter V2L für MG EV, Typ2 auf Schuko-Außenentlader, 3.5KW 16A 220...
Funktioniert leider nicht. Er wird nicht als Entladeatapter erkannt. Hat jemand in der Zwischenzeit schon einen funktionierenden Third-party Adapter gefunden?
Danke
greetings rage
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...okay.. dann ist dieser Reset wirklich hilfreich bei den 4G/LTE Verbindungsproblemen...
Kannst den Werksreset nehmen. Ja es gibt am Lenkrad auch eine Tastenkombination. Die soll der Mechaniker auch nehmen, bevor die Serviceaktion mit dem Update 05 aufgespielt wird. Auswendig kenn ich die leider nicht, ist aber wie beim Affengriff.
Finde die Kombination vom Showroommodus schon cool. Da kann man alles mit dem Fzg machen, aber er lässt dich nicht aus P schalten.
Hi Leute, da kann ich vielleicht helfen.
Mein Händler hat, nachdem wir die ganzen Datenschutzbestimmungen und den Besitzer richtig eingestellt hatten, auch einen Reset vorsorglich gemacht.
Er sagte, dass ist manchmal nötig damit die 4G/LTE Verbindung aktiviert wird.
Die Tastenkombination ist folgende:
pasted-from-clipboard.png
Alle dei Tasten gleichzeitig für ca. 10 Sek. drücken bis der Neustart des Systems ausgelöst wird.
Nach Nachfrage beim Händler ob das irgendwie gefährlich ist, meinte er. Es ist ein Reset wie beim PC der nicht mehr reagiert. Es werden aber keine Daten oder Einstellungen zurückgesetzt.
Ich hab das auch schon selbst mal gemacht, als ich Probleme mit meiner Wallbox hatte und ich hoffte es schafft Abhilfe.
greetings rage