Gerne, wenn man helfen kann.
Beiträge von Nutellabrot
-
-
Leasing über MeinAuto.de, da ist der Leasinggeber mobility concept aus München, siehe mal deren Bewertungen!
Aus Erfahrungen im Verwandtenkreis, kann ich den Verein nicht empfehlen. Das geleaste Fahrzeug hatte laut Bestellung Allwetterreifen, montiert waren Allwetterreifen ohne Schneeflockensymbol, also bei winterlichen Straßenverhältnissen nicht zulässig. Mobility concept
glänzte durch unsachliche Antworten und spielten auf Zeit. Nach 7 Wochen kaufte der Leasingnehmer die geeigneten Reifen selbst. Mobility concept zahlte zwar aus Kulanz die Reifen, aber den Nutzungsausfall nicht. Die Sache ist aktuell beim Anwalt.
-
Am 20.04. bestellt (Melting Copper / Takumi Plus): Lieferdatum soll der 07.05. sein. Einzig die Anhängerkupplung ist erst mal nicht lieferbar!
Mein 6e, am 14.04. bestellt, kann ich morgen abholen, leider ohne bestellte AHK, diese soll erst am 15. Mai verfügbar sein, so mein Händler.
-
Morgen hole ich meinen 6e in machine grey ab. Für die AHK muss ich in 2-3 Wochen nochmal hin, Mazda ist da leider im Rückstand.
-
Nur für den Erstbesitzer gibt es die Förderung, darum haben wir uns für einen Neuwagen entschieden. Die Förderhöhe ist natürlich
einkommensabhängig, die Anzahl von event. Kindern ist ggf. auch relevant