Beiträge von siciljan

Es reicht wenn du die Hand unten im Lenkrad einfach einhängst dann meldet sich nichts mehr.

Vielleicht gibt's die praktische Einhängehand auch bei Ali im 3er Pack und verschiedenen Farben. Wie damals die eingeklemmte Kofferraumhand. Ältere erinnern sich vielleicht.

Gibt es eine aktuelle Mängelliste, welche alle relevanten, im Sinne des priv. Leasings leistungsmindernden Punkte gut zusammenfasst? Gibt es überhaupt allgemeine Mängel, welche tatsächlich dem Händler vorsorglich angezeigt werden sollten? Auch um evtl. Diskusionen bei Abgabe des Fahrzeugs nach Leasing zu entkräften? Das würde mich interessieren. Wenn z.B. über kleine Kratzer diskutiert wird, obwohl man z.B. drei Jahre kein vernünftig funktionierendes Radio gehabt hat. Nur ein Beispiel. Würde mich über sachliche Beiträge freuen.

Seit der Wartung hält die App bei mir konstant und dauerhaft die Verbindung und zeigt jeweils die aktuelle Uhrzeit und Werte. Zuvor hat sie sehr unregelmäßig aktualisiert.

Ansonsten war bei mir kein Eingriff nötig, die anfangs falschen Werte hat die App selbst aktualisiert.

Bei mir auch. Läuft deutlich besser und ist stets aktuell.

Ich vermisse die tolle Funktion des Geschwindigkeitsbegrenzers (Speed limiter). Ich konnte beim CX-30 einstellen, dass man eine gewisse Geschwindigkeit nicht überschreiten kann. Gibt es die nicht oder habe ich sie nicht gefunden?