Beiträge von siciljan
-
-
Es reicht wenn du die Hand unten im Lenkrad einfach einhängst dann meldet sich nichts mehr.
Vielleicht gibt's die praktische Einhängehand auch bei Ali im 3er Pack und verschiedenen Farben. Wie damals die eingeklemmte Kofferraumhand. Ältere erinnern sich vielleicht.
-
Gibt es eine aktuelle Mängelliste, welche alle relevanten, im Sinne des priv. Leasings leistungsmindernden Punkte gut zusammenfasst? Gibt es überhaupt allgemeine Mängel, welche tatsächlich dem Händler vorsorglich angezeigt werden sollten? Auch um evtl. Diskusionen bei Abgabe des Fahrzeugs nach Leasing zu entkräften? Das würde mich interessieren. Wenn z.B. über kleine Kratzer diskutiert wird, obwohl man z.B. drei Jahre kein vernünftig funktionierendes Radio gehabt hat. Nur ein Beispiel. Würde mich über sachliche Beiträge freuen.
-
Ich habe den auch (CC3) und konnte die anfänglich schwammige Straßenlage auch nachvollziehen. Nach ca. 2k km mit Alpen und Serpentinen gibt sich das ganze. Wobei m.E. noch Luft nach oben ist. Ich fahre aber 99% Kurzstrecke in der Großstadt.
-
Ich habe das ärgerliche Phänomen, dass AA immer neu startet, sobald der Empfang mal schlecht ist. Gerade in der Alpengegend passiert das häufig. Ständig wird dann zwischen AA und normalem on board System hin und her geschaltet. Konntet ihr das auch beobachten bzw. gibt's da Abhilfe?
-
Seit der Wartung hält die App bei mir konstant und dauerhaft die Verbindung und zeigt jeweils die aktuelle Uhrzeit und Werte. Zuvor hat sie sehr unregelmäßig aktualisiert.
Ansonsten war bei mir kein Eingriff nötig, die anfangs falschen Werte hat die App selbst aktualisiert.
Bei mir auch. Läuft deutlich besser und ist stets aktuell.
-
Heute funktioniert die App bei mir wieder vollumfänglich. Ich habe das Auto gestern nicht bewegt und auch keinen reboot (Affengriff) durchgeführt.
Bei mir war auch kein weiteres Zutun nötig. Funktioniert alles wieder.
-
Danke für die Analyse. Ich freue mich auch auf eine bessere Integration von AA. Momentan was Sprache und Day/Night Modus angeht noch ausbaufähig.
-
Heute wird meine AHK installiert (nach 2 Monaten) und die 1000km "Inspektion" wird durchgeführt. Laut fMH sollte der Fehler aus der Rückrufaktion durch das OTA Update erledigt sein, prüft es aber nochmal. Bin gespannt.
-
Ich vermisse die tolle Funktion des Geschwindigkeitsbegrenzers (Speed limiter). Ich konnte beim CX-30 einstellen, dass man eine gewisse Geschwindigkeit nicht überschreiten kann. Gibt es die nicht oder habe ich sie nicht gefunden?