CX-30 (180PS 4WD)
Waren sehr zufrieden und wollten bei Mazda bleiben und obendrein elektrisch werden. Da gab's nur die Variante 6e. ![]()
CX-30 (180PS 4WD)
Waren sehr zufrieden und wollten bei Mazda bleiben und obendrein elektrisch werden. Da gab's nur die Variante 6e. ![]()
Wenn man die Kühlung per App einstellt, wird da eigentlich die große Batterie verwendet? Ich nutze das Feature momentan exzessiv.
Die Herkunft und den kompletten Inhalt kann und darf ich leider nicht Preisgeben.
Der Inhalt dieses Schreibens könnte Teile der Bevölkerung verunsichern. ![]()
Polymetal Grey ![]()
SLDK77 hatte mal eine PDF erzeugt, hier der Link. Anmerkung: Versionen oben stimmen nicht...ist hier aber egal
https://www.6e-forum.de/attach…-changelog-juni-2026-pdf/
Punkt BDC3 ist der besagte...
Wie kann ich das PDF verstehen? Ist das ein offizielles Dokument (Urheber/Quelle?) oder ein Sammelsurium aller Fehler und Wünsche aus Foren zusammengeklaubt?
M.E. sind es aber sehr wesentliche Punkte. Und who knows was alles unter Sonstige Verbesserungen verklappt wurde. ![]()
Hab's Mal eben übersetzen lassen:
Wichtigste Details des Updates:
Verbesserungen am Spurwechselassistenten/Spurhalteassistenten
• Der Spurwechselassistent wurde verbessert, um eine reibungslosere Funktion zu gewährleisten.
Verbesserungen am Elektrofahrzeug
• Probleme mit bestimmten Schnellladegeräten wurden behoben.
Verbesserungen in Bezug auf Batterie und Reichweite
• Die Genauigkeit der Batterieanzeige wurde verbessert.
Sonstige Verbesserungen
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Mazda-Händler.
https://www.mazda.eu/en/digital-services-and-apps/mazda6e-leg
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Bei Check24 ist es m.E. ziemlich gut organisiert. 320€ sehr unkompliziert und transparent.
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, Android Auto Wireless dauerhaft zu deaktivieren und nur die "normale Bluetooth-Verbindung" für die Telefonie und Musik zu nutzen? Mich nervt Android Auto gerade total, weil die Anrufe erstmal "außerhalb" im System eintreffen und es dann wieder auf AA umschaltet. Auch gibt's öfters Verbindungsunterbrechungen am laufenden Band.