War bei mir exakt das Gleiche.
Beiträge von MajorBubble
-
-
Zumindest bleiben Lichtleiste und Tagfahrlicht aus, wenn die Klimaanlage per App eingeschaltet wird.
-
Danke fürs Gegentesten. Gut zu wissen. Ich vermute, das passiert nach 12 Stunden.
-
Habe heute morgen die Fenster des 6e per App geöffnet. Mittags kontrolliert: Noch offen. Heute Abend kontrolliert: Geschlossen.
Ist es normal, dass sie sich nach einigen Stunden automatisch wieder schließen?
-
Reset schon ein paar Mal gemacht.
Die Abhängigkeit von der Android-Version würde es erklären. Ich hänge bei Version 10 fest. Dann bleibt das Kabel dran, bis ein neues Smartphone ansteht.
Danke für die Infos.
-
Habe ein Problem, Android Auto per Bluetooth zum Laufen zu bringen. Per USB kein Problem, aber ich kann über Bluetooth nicht auf Android Auto zugreifen.
Die Kopplung mit "MAZDA" ist aktiv und in den Netzwerkeinstellungen wird oben auch der Gerätename angezeigt. Aber unter "Android Auto" und "Gerätemanagement" steht immer: "Leider wurde im Verlauf kein Gerät gefunden".Ich habe über das Smartphone schon x-fach das Gerät entkoppelt und wieder neu gekoppelt, nützt aber nichts.
Kennt ihr das Problem und eine Lösung dazu?
-
Habe dann die Reihenfolge beim sechsten Versuch einfach gedreht, wie ich es von anderen Säulen kannte: Erst anmelden, dann kabel anschließen und schon funktionierte wieder alles wie gewohnt 😉
Das hatte ich gestern auch, war mir aber unsicher, ob diese Reihenfolge wirklich eine Rolle spielt.
-
Bei welcher Bezugsgeschwindigkeit? 50 km/h? Also etwa 5 Prozent Abweichung?
-
Habt ihr Erfahrungen, in welchem Bereich sich die Tachoabweichung des 6e ungefähr bewegt? Ab wann wird das begehrte Foto zugeschickt?
-
Alles anzeigen
Alle möglichen Sprachbefehle befinden sich ab Seite 2-59
Vielleicht funktioniert der Link ja:
https://assets.mazda.com/files…BQ%3D%3D&version=a0b1ec4b
Ansonsten bei Mazda diese BA öffnen:
Betriebsanleitung für den
Connected Service
(Verbundener Service)
Da es keine KI ist, sondern eine „Dumme“ Spracherkennung wie vor 20 Jahren muss man den Befehl aus der rechten Spalte recht exakt aussprechen und sich merken.
Vielen Dank, der Link funktioniert. Das wird vermutlich helfen.