Hat schon jemand getestet, ob die Sprachsteuerung zuverlässig funktioniert, wenn man kurze, präzise englischsprachige Anweisungen gibt?
Beiträge von MajorBubble
-
-
Guck mal bei mein meinauto.de. Knapp 13.000 € kämen da bei mir raus, 15k Km, 36 Monate, 4000 € Förderung. Und für 1.250 € extra wird dir das Auto bis nach Hause geliefert. Und nach Leasingende kannst du den Mazda bei der nächsten DEKRA-Station abgeben. Und da wird fair und unabhängig der Wert und der Zustand des Fahrzeugs ermittelt.
Auch da komme ich beim Gleichziehen aller Bedingungen auf einen Leasingfaktor von 1,17.
-
Mir geht's nur um einen fairen Leasingfaktor unter o. g. Bedingungen.
Wenn ich in verschiedenen Vergleichsportalen die Bedingungen glatt ziehe (Laufzeit 36 m, Kilometerleistung 20k, ohne Anzahlung, keine Bereitstellungskosten, Überführung inklusive, GAP Premium inklusive), dann finde ich derzeit kein Angebot unter Faktor 1,1. Trotzdem empfinde ich 1,25 noch als zu hoch. -
Tach zusammen,
stehe vor einer Kaufentscheidung. Takumi Plus, 3 Jahre Laufzeit, 20.000 km/Jahr.
Leasingangebot mit Leasingfaktor 1,25. Wie würdet ihr das bewerten? Mir kommt es, trotz der hohen Kilometerleistung, recht hoch vor.