Hi Uli,
Da steht Zitat von SpyderSteak in deinem post. Das habe ich nie geschrieben. Woher kommt das Zitat?
Hi Uli,
Da steht Zitat von SpyderSteak in deinem post. Das habe ich nie geschrieben. Woher kommt das Zitat?
Hallo Unfinishe
Was funktionierte nicht? Nur das Erkennen des Schlüssels um und im Auto oder auch die aufschließ-Tasten?
Alles anzeigenKenne ich, bei mir auch!
Ca. 2 Wochen nach Auslieferung. Der Fall liegt jetzt bei Mazda Deutschland und die wollen sich was einfallen lassen.
Der erste Termin mit Mazda ist ausgefallen, weil der Mazda-Mitarbeiter (plötzlich!) in Urlaub war.
Der zweite Termin hat auch nichts gebracht, weil der Fehler "nur" eingegrenzt werden konnte, vermutlich das Steuergerät. Den App-Schlüssel hatte ich in dieser Zeit mit dem Autohaus-Chef geteilt.
Den nächsten Termin gibt es, wenn sich Mazda Deutschland wieder meldet...
Batterien von den Schlüsseln wurden kostenlos getauscht und ich hatte immer einen kostenfreien Leihwagen (CX-60, MX-5 und 6e)
Mein freundlicher Mazda-Händler bemüht sich sehr!
Und gibt es neues?
Moin,
Mein Händler scheint zu glauben das der Fehler nur bei Fahrern Auftritt, die das Handy verbunden haben. Er hätte noch keinen Fehler bei Leuten die die App nicht nutzen.
Gibt es hier jemanden der die App nicht installiert hat und den Fehler dennoch hat?
Also quasi totaler Stillstand.
Moin,
Selber Fehler nach 28 Tagen hier in Belgien
Freundlicher Gruß