Beiträge von frankganzkurz

Heckspoiler – eigentlich sinnlos, aber irgendwie geil 😄

Eigentlich ist so ein automatisch ausfahrender Heckspoiler ja völliger Unsinn – brauchen tut man ihn im Alltag wohl nicht. Aber irgendwie macht es trotzdem Spaß, wenn er rausfährt. 😂

Und irgendwie passt das zum ganzen Mazda 6e: Die Menüführung, manche Übersetzungsfehler, die Selfie-Kamera, fehlende Symbole wie der klassische Telefonhörer am Lenkrad und das große Rätselraten bei manchen Bedienelementen – Mama mia!

Dinge, die kein Mensch wirklich braucht. 😄

Aber dann steht man vor dem Auto und denkt einfach:

Der Mazda 6e sieht verdammt geil aus.

Und genau das entschädigt für mich für vieles.

Tolles, geiles Auto. ❤️

Hallo allerseits, ich habe noch etwas rumgespielt und finde nun die Einstellung nicht mehr, wo ich den Heckspoiler sagen kann er soll bei zweimal öffnen auf der Fernbedienung mal rausfahren (finde ich ein geiles Gimmick um etwas anzugeben 😆).

Hatte mal eingestellt im Sportmodus da hat es funktioniert. Dann gibt es noch die Funktionen erhalten oder nicht erhalten. Was heißt denn das dass er draußen bleibt und nicht wieder einfährt oder kann das mal bitte jemand für einen deutschen verständlich übersetzen? Ich finde es aber kurios, dass zweimal Türen Öffnen auf der Fernbedienung nicht mehr klappt oder habe ich jetzt eine totalen Denkfehler bin schon etwas älter. Vielleicht liegt es daran :/

Vielen Dank schon mal... :thumbup:

Guten Morgen, ich habe jetzt den feinen Wagen genau eine Woche, und jetzt ist mir aufgefallen, dass die Telefon Bedienung doch am Lenkrad geht. Durch Zufall habe ich gestern gemerkt, dass die Titel vor Taste das Gespräch annimmt und die Titel zurück Taste das Gespräch beendet. Zusätzlich während des Gespräch die Taste Vor, dass da auch den Anruf hält, Mamma Mia könnte man da nicht ein kleines Symbol aufdrucken. Ich habe mich schon die ganze Woche gewundert, dass man übers Lenkrad nichts beenden und annehmen kann wieder was gelernt, das hört nicht auf ^^

Juhu, ich habe es geschafft Siri erträglich lauter zu machen. Man muss wenn sie aktiv ist und beendet wird dann schnell lauter drücken. So steht dann damit etwas Glück Stimmen Lautstärke oder so ähnlich, das jetzt voll aufgedreht und siehe da Siri ist lauter verstehe sie jetzt sogar während der Fahrt. Wenn Sie mir meine Nachrichten vorliest, Prima, vielen Dank für eure Tips. ^^ :!: :thumbup: