Hallo. Sprichst du jetzt vom iPhone oder Mazda? ![]()
Beiträge von frankganzkurz
-
-
Stimmt. Aber man kann nicht immer alles schützen.
Am besten das Auto folieren lassen, Sitzbezüge, Einstiegsfolien, Ladekantenfolie usw. 😀
Aber das muss jeder selbst am besten wissen.
Ich habe zb die hellen Sitze, freue mich jedesmal beim Einsteigen wie toll das ausschaut.
Mal sehen wie lang ☺️
Mein iPhone benutze ich auch schon immer ohne Hülle, ohne Folie. Der tollen Haptik wegen.

-
Gebrauchsgegenstand.

-
Hi. Habe auch gedacht ich brauche eine Folie, aber seitdem ich das Display alle paar Tage kurz mit dem Apple Putztuch abwische, hat sich die Idee erledigt.

-
Danke Dir.
Also langsam wird’s anstrengend mit dem Mazda.
Ich ärgere mich das ich den jetzt 4 Jahre an der Backe habe. Einfach schlimm die ganzen Bugs. Heute auf der Autobahn immer beim Spurwechsel hakt das Lenkrad richtig, so das man erschrickt.
Ich bin kein Freak was die ganzen Assis angeht. Aber es macht einfach kein Spaß.
übernehmen sie ihr Auto sofort… zb.
Dann kam der Scheibenwischer bei Sonne. Von Radio ganz zu schweigen.
Gestern wieder nach dem Laden. Das Auto zu. So das ich den Schlüssel brauche.
Ich glaube ich bin langsam geheilt von Mazda. furchtbar 😏
Ich will ja nicht euer Auto schlecht reden, ich hab’s ja auch, aber sowas von anstrengend habe ich nicht erwartet und ich hatte schon viele Wagen viele Hersteller.😔🫤
-
Hallo, ich hatte heute ein etwas merkwürdiges Phänomen mit dem Mazda. Ich habe inzwischen erst einmal geübt, das Auto in die Tiefgarage zu jonglieren – mit dem Fahrstuhl ist das ja gar nicht so einfach 😄. Aber mittlerweile bin ich richtig fit darin.
Heute wollte ich das Auto starten, bin eingestiegen und zunächst war alles komplett dunkel. Lediglich die Ambiente-Beleuchtung war an. Nach einem kurzen Moment hat das Auto dann offenbar neu gebootet und anschließend ganz normal funktioniert.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob das möglicherweise damit zusammenhängt, dass das Auto in der Tiefgarage keinen bzw. nur sehr schlechten 4G-Empfang hat. Andererseits hatte ich gestern von der Wohnung aus über die App auf das Auto zugegriffen, und da war es jederzeit erreichbar – Akkustand, Uhrzeit usw. wurden problemlos aktualisiert.
Deshalb meine Frage: Ist so ein Verhalten in der Tiefgarage eventuell normal, oder war das eher ein einmaliger Absturz bzw. Neustart des Systems? Ganz ungewöhnlich wäre das bei dem Auto ja vermutlich nicht. 😄
-
Also ist die Marke speziell das Fahrzeug wohl was für die ältere, reifere Generation, fast wie bei Toyota 😉😀♿️👵👴
-
-
Danke dir, Steuergeräte neu gestartet. Diesmal hat es geholfen.

Mazda hätte gleich einen Aufdruck auf dem Lenkrad vornehmen müssen, so dass man diese leichter findet aber nun kenne ich diese Tasten schon auswendig.
Es wird langsam anstrengend.

-
Es hört nicht auf, wieder ein Ärgernis, wollte die Klima heute Morgen einschalten mit meiner App Kommunikation zur App funktioniert aber nicht zurück. Akkustand, Uhrzeit Datum alles korrekt, Netzwerk Fehler Operation nicht möglich, App neu gestartet das Gleiche, geht das jetzt so weiter oder habe ich einfach nur Pech?

Bin gestern mal ein Tag nicht gefahren, schalte dann die Simkarte ab aber ja eigentlich nicht. Dann hätte ich ja auch keine Antwort vom Auto erhalten, soll ich heute mal neu starten könnte es helfen?
Vielen Dank für eure Ratschläge schon mal.