bei mir sind die kameraberechtigungen ausgegraut und gar nicht abwählbar...
Beiträge von almo
-
-
und fall es jemanden interessiert, hier die groben details:
-
hab gerade die mail von mazda bekommen:
-
Hört auf zu schimpfen, ich musste heute C220D fahren, das hat sich angefühlt wie ne Dampfmaschine zu bewegen.
Wer weiter meckert muss zur Strafe 1000km Diesel fahren.

hab ich gestern

war sogar entspannter wegen der reichweite

-
also bei mir wird wlan zwangseingeschaltet bei androidcar (also aufm handy)...
wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn man hier paar app-vorschläge reinwirft, die man selbst ggf. nicht aufm schirm hat.
mir wären in erster linie alternativen zu spotify und google-maps wichtig (die dann idealerweise noch im splitscreen laufen).
und wenn man viele apps jedes mal starten muss, wäre eine apk sinnvoll, die das mit nur einem klick/tippen übernimmt

-
danke sehr Melvyn2903
man sollte die anleitung irgendwo übersichtlich anpinnen, dass die nicht untergeht

zur anleitung: werden dabei irgendwelche daten gnadenlos überschrieben, so dass ein rücksetzen mit original software nicht mehr möglich ist?
-
gibts hier news?

mich kotzt es nämlich gewaltig an, dass man genötigt wird, nur vorinstalliere apps zu benutzen, die dann auch nur halb gar funktionieren
-
Es gibt eine Reihe von Systemeinstellungen, die jeder Nutzer machen kann, die das Fahrzeug sehr angenehm zu fahren machen. Anscheinend hat sich kaum jemand damit beschäftigt, von denjenigen die hier nur jammern und auf Update warten. Ja, ich warte auch auf ein Update, aber seit November konnte ich, meist ohne Probleme, ganz entspannt das Auto fahren. Diese Aufregungen verstehe ich ehrlich gesagt, nur teilweise.
das blöde an diesen einstellungen (oder zumindest an den wirklich nötigen), dass diese nicht gespeichert werden können und nach jedem start erneut verändert werden müssen.
ich vermute der groβteil der autofahrer (nicht nur mazda), würde der EU widersprechen und all die nervigen assistenten für immer abschalten wollen.
aber das geht wohl nur mit tiefen systemkenntnissen...
-
Du meinst die Mazda6e App, genau MAZDA 6e & CX-6e. Das ist was anderes als die Mazda App.Genau dafür gibt es einen Thread: >>>> Mazda 6e App <<<<
Erster Tipp wäre der Affengriff. Hier beschrieben:>>>> FAQ <<<<
alles klar danke

habs grob überflogen und finde es ist ziemlich frustrierend, dass mazda (die da mal iiiiiirgendwaaaaaaannnnn) für qualität standen, sowas halb gares auf den markt werfen...
hat nun aber nix mit dem thread zu tun, kann somit als erledigt betrachtet werden.
-
Hallöchen
bin grob über die themen geflogen und entdecke nichts in die richtung:
habe nämlich das problemchen mit der app, dass diese sich nicht aktualisiert.
der selbe stand seit ca. einem monat.
kann weder aktuellen akkustand noch klima sehen. es sind stets die selben werte und verändern sich nicht. unabhängig ob bluetoothverbindung oder LTE. bezweifel auch dass da der affengriff hilft