Beiträge von kouros74

Deshalb habe ich in der Garage rechts eine LED mit Bewegungsmelder an die Wand angebracht 😇

In der Garage meines Gebäudes mangelt es nicht an Licht, das Problem ist, dass ich zum ersten Mal ein Elektroauto ohne Licht im Ladeanschluss und jetzt in den Kosmetikspiegeln bemerke ...

Zum ersten Mal sehe ich ein Auto ohne LED-Beleuchtung im Kofferraum (Halogen!) und schlimmer noch, ohne Beleuchtung im Ladeanschluss!!

Mein Vergleichsbegriff war ein Mazda MX30 und abgesehen von der miserablen Reichweite und dem Platzangebot im Fond hatte der MX30 keine Bedienungs- oder Softwareprobleme, alles funktionierte wie es sollte!

Jetzt Beschwerden über das 6e, schrecklicher Radioempfang, wie ich ihn noch nie gesehen habe, und die Radios werden ständig aktualisiert! Fahrhilfen, die sehr schlecht funktionieren und immer schlimmer werden, auch nach Deaktivierung von Funktionen werden sie wieder aktiv! Ständige und nervige Warnung, „nach vorne zu schauen“!!

After half a dozen days with the 6e and after 5 years with the MX30, I can make some comparisons...

Compared to the MX30, I only miss the smaller size and the LED matrix headlights, a working radio with high-quality range, and not having to wait for the list of radios to be updated the next day.

I miss the paddle shifters, and unlike in the Mazda 6e, the cruise control always worked flawlessly. Most importantly, everything in the car was the same the next day, unlike in my Mazda 6e. Of course, the 6e has a 10-0 record against the MX-30, but that's not enough for now; I want a 50-0 record...

PS: Kouros74 has already translated it. That should be fine...

Vielen Dank, aber meine Frage bezieht sich ausschließlich auf die Frontbeleuchtung, den u-förmigen Lichtbalken, der sich unter den Scheinwerfern befindet. Theoretisch sollte er sich einschalten und stärker werden, wenn das Auto beladen wird ...

Herzlichen Glückwunsch, ein erwachsener und ausgewogener Kommentar, ohne fundamentalistisch zu sein!!

Ich denke, es wurde korrigiert und übersetzt, ich muss mir darüber keine Sorgen machen ...

Die Beleuchtung während des Ladevorgangs befindet sich übrigens vorne...