Beiträge von kouros74

Bitte in Zukunft übersetzen

Pardon, sara traduction na yâ ti angoi so ayeke ga.

Nimm deine Medikamente, nimm deine Medikamente ...!!

P.S. Du musst dich nicht für die Übersetzung bedanken – so verschwendest du keine 30 Minuten mit einem Übersetzungsprogramm; nutze die Zeit lieber, um deine Medikamente zu nehmen ...

Hier in Portugal ist es noch nicht erschienen, aber in Frankreich schon, und es gibt bereits Meinungen dazu ...

"

Premières impressions suite à la mise à jour :

• Aucun changement visible dans les menus, et la traduction reste toujours aussi aléatoire.
    • La gestion du passage entre les feux de croisement et les feux de route me semble améliorée. En tout cas, sur une portion de route que je connais bien, le comportement est différent et paraît plus pertinent.
    • Le freinage régénératif est un peu plus prononcé qu'avant.
    • Le régulateur se comporte mieux dans les virages : fini les ralentissements brusques.
    • Avant la mise à jour, sur une portion de route sans marquage au sol, le maintien dans la voie se perdait et le volant avait tendance à forcer tantôt à droite, tantôt à gauche. Ce phénomène semble avoir disparu. Je n'ai plus constaté de vibrations dans le volant ni de corrections intempestives, sauf, bien sûr, lorsque j'ai volontairement franchi une ligne continue.

Des améliorations qui restent à confirmer dans les prochains jours, mais les premières impressions sont plutôt positives "

Ich war in der gleichen Situation wie Sie, denn hier in Portugal gibt es eine Kampagne, bei der die Langstreckenversion zum gleichen Preis wie die Kurzstreckenversion ist und ich die Kurzstreckenversion vorgezogen habe. Ich würde lieber 50/60 km Reichweite verlieren, aber ich weiß, dass das Laden viel schneller geht und ich einen LFP-Akku und keinen NMC-Akku habe.

Jetzt ist jeder Fall anders und jeder kennt seinen eigenen… ;)

Wir können nicht vergessen (niemand vergisst!!), dass Mazda zwei Updates durchgeführt hat, sodass am „Ende“ des Sommers noch eines übrig sein wird ...

Ich bin da von meiner Nutzung her wohl eher oldschool:

• Kosmetikspiegellicht - brauche ich nicht, nie verwendet
    • Lade-LED - nice to have, aber man sieht an den Rückleuchten ob er lädt, ich bleibe nicht daneben stehen
    • Wischwasseranzeige ..nie gehabt, nie gebraucht (da stört mich eher der Einfüllstutzen...aber wozu gibt es 3D-Drucker
    • Halogen im Kofferraum - ist für mich eine der auffälligen Sachen, da es im Prospekt anders beworben wird

Gravierender finde ich eher

• Scheinbar kein Batterieindikator der Autoschlüssel
    • 12-Volt-Dose Kofferraum

Das war es aber dann auch schon...

Na ja, obwohl ich 52 Jahre alt bin, halte ich mich für altmodisch, aber ich spreche hier nicht davon, ob die Lücken für mich wichtig sind oder nicht, sondern ob sie existieren! Ich nutze die Beleuchtung des Kosmetikspiegels nicht, aber ich finde es absurd, keine zu haben. Ich brauche kein Licht am Ladeanschluss, aber ich habe noch nie ein Elektroauto ohne sie gesehen, und jetzt denke ich, dass es bei Google ein Übersetzungsproblem gegeben haben muss, da dort nicht das Fehlen einer Scheibenwaschflüssigkeitsanzeige erwähnt wurde, sondern eher das Fehlen einer Heckbürste, aber das ist bei anderen Autos üblich!

Außerdem habe ich noch nie ein Auto mit einer Ladeanzeige für die Batterien der Steuerung (mein MX30 warnte mich auf dem Bildschirm, wenn die Batterien schwach waren) und der 12-V-Batterie im Kofferraum gesehen, ehrlich gesagt stört mich das nicht ...

Ich weiß nicht, ob sich etwas, das ich lese oder schreibe, in der Übersetzung ändert ...!

Entschuldigung, aber welche Website ist auf dem Foto zu sehen?

Ehrlich gesagt ist der Mangel an Licht in den Kosmetikspiegeln irrelevant, selbst für meine Frau (ok, hier wenige :S r!), aber was ich seltsam finde, ist, dass es kleine und irrelevante Details gibt, die aber fehlen.

Ja, ich wusste bereits, dass ich kein Wischerblatt an der Heckscheibe habe, und ich fahre seit 1993 Autos, und ich glaube, dies ist das erste, das kein Wischerblatt hat, aber da ich in Porto (Portugal) lebe, gibt es kein Problem.