Das HUD hab ich nicht im Betrieb, bei mir spiegelt die Chromverkleidung der Lüftung je nach Sonneneinstrahlung in der Seitenscheibe. Abhilfe Aliex… mit Leisten in Carbonobtik.
Liebe Grüße
Werner
Das HUD hab ich nicht im Betrieb, bei mir spiegelt die Chromverkleidung der Lüftung je nach Sonneneinstrahlung in der Seitenscheibe. Abhilfe Aliex… mit Leisten in Carbonobtik.
Liebe Grüße
Werner
Bei meinem, 09.2025, sehe ich nichts.
Liebe Grüße
Werner
Ist eine wunderschöne Farbe, meiner war ein Vorführwagen, ich kann nicht warten, und nach einem schwarzen Wagen endlich ein Auto dass ich nicht jede Woche putzen muss.
Liebe Grüße
Werner
Grau.
Liebe Grüße
Werner
Zum Thema Verbrauch: Bei meiner ersten Ausfahrt, nenne das immer gewöhnen an das Gerät,
hatte ich auf 390 km einen Verbrauch von 12,5 kw, Landstraße, Bergstraßen und natürlich Autobahn. Die gesamte Strecke in normalen Tempo und nicht als Wanderdüne, Autobahn nicht hinter LKW oder Bus.
Voriges Wochende nach Bad Hofgastein und Retour, 680 km, 15,5 kw, viele neugierige Blicke und beim Abstellen am Hotelparkplatz auch 3 mal angesprochen worden.
Liebe Grüße
Werner
PS: Bis jetzt fast 2000 km gefahren und noch keinen einzigen 6e gesehen.
Heute mal bergab gestartet .... negativer Verbauch
Bei mir waren es -11,05 kw, war auf der Stecke Böckstein - Spital/Drau.
Liebe Grüße
Werner
Bei mir funktioniert bei Lidl, Österreich, 50kw auch nicht, dieselbe Ladestation läd aber mit meinem
eigenen Kabel 11 kw, das soll mal einer verstehen.
Liebe Grüße
Werner