Beiträge von Oge74

Herzlich willkommen, fahre auch den Jet Black nun schon 6000 km und im April erst gekauft. Tolles Auto mit einigen liebenswürdigen Macken, wie "Bremschpedal" oder der Kofferraum ist "Ofen". Ja und es gibt da noch einige Software Bugs, die hoffentlich noch behoben werden, für einige sind das echte Aufreger, mich stört das nicht so sehr, ich sage immer "Ball flach halten".

Ich hatte 5 Jahre einen Mustang Mach-E und wenn ich da anfangen würde die probleme aufzulisten........

Jetzt freuen wir uns auf den MAZDA und werden mit all seinen Macken die nächsten 4 Jahre genießen und auch MAZDA regelmäßg eMail schreiben was alles nicht OK ist. :) :) :P

Hallo zusammen,

wir durften ihn zwei Tage zur Probe fahren. Zuvor hatte ich einen Mach‑E, jetzt wird es der Mazda 6e. Wie alle Autos hat auch der Mazda eine teilweise etwas umständliche bzw. gewöhnungsbedürftige Bedienoberfläche – das ist wohl heute so.

Das Einzige, was mich wirklich gestört hat, ist der schlechte Radioempfang. Da hoffe ich sehr, dass sich das noch verbessert.

Wir freuen uns aber trotzdem sehr – in zwei Wochen ist es soweit. Die Leistung des Mach‑E hat er natürlich nicht, aber ansonsten finde ich ihn wirklich sehr gelungen.