Beiträge von was12wie

Hallo Leute,

Seid einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Mazda 6E und soweit zu frieden. Ich habe eine Frage an alle von euch, die das Fahrzeug bereits im Winter gefahren sind.

Gab es Probleme mit den Rahmenlosen Scheiben des Fahrzeugs zum Beispiel durch verreisen ? Die Fenster fahren beim öffnen ja ein gutes Stück nach unten, da stellt sich mir eben die Frage, ob sich das ganze im Winter nicht fest friert, wenn es im schlimmsten Fall Eisregen die Nacht vorher gab. Das man das Fahrzeug vorheizen kann per App ist mir bekannt, aber ist es vielleicht jemanden schon passiert, dass er das schlicht weg vergessen hatte und daraufhin Probleme hatte in das Fahrzeug einzusteigen ? Wie wintertauglich ist also der Mazda ?

LG

Also bei mir findet das Fahrzeug kein Update. Aktuelle Version 1.0.00.BD . Wenn ich auf Erkennen und Herunterladen gehe, sagt er mir, dass das die aktuellste Version sei.

Folgendes habe ich probiert: unter dem Bereich Netzwerk die Drahtlose Telefonverbindung ausgeschaltet und das Handy dann per Hotspot als WLAN mit dem Auto verbunden.

Affengriff

Sitze im Auto mit ausgeschalteter Klima geschlossenen Türen und angeschnallt. Akkustand 86%.

Worüber lädt er das Update ? Über die Integrierte E-SIM oder über WLAN ? Das Auto sagt es hätte zwei Balken 4G Empfang.

Oder muss ich etwas durch die Gegend fahren ? Hoffe ihr wisst etwas mehr. LG