Der Typ-C-Anschluss dient nur zum Laden, nicht zur Datenübertragung. Verwenden Sie stattdessen ein USB-Kabel von Typ A auf Typ C.
Beiträge von pveatx
-
-
Gestern habe ich endlich das Update auf 1.0.07.BD erhalten. Der Download erfolgte während der Heimfahrt, und die Installation lief dann, als das Auto zu Hause geparkt war.
Mir sind einige Änderungen am Head-up-Display aufgefallen, ebenso wie ein etwas anderes Verhalten des Tempomats (in Version 1.0.00 wurde die Geschwindigkeit reduziert, wenn ein Tempolimitschild erkannt wurde; gab ich jedoch Gas, kehrte das System zur zuvor eingestellten Geschwindigkeit zurück – in der neuen Version geschieht das nicht mehr).
Da ich den Spurhalteassistenten deaktiviert habe, konnte ich diesen noch nicht testen.
Radiosender werden etwas schneller gefunden, aber es erstaunt mich nach wie vor, dass sie über Nacht verloren gehen.
-
Ich habe den Reset und den WLAN-Download ausprobiert. Leider ohne Erfolg ...
-
Gibt es in den Niederlanden Leute, die das Update bereits erhalten haben? Mein Auto hat noch die Version ..0.0, und es wird angezeigt, dass dies die aktuellste Version ist.
-
Einige Foto's