Beiträge von DeepSkyWhite
-
-
1 % sind doch nur 0,68kWh; Hab grad gesehen das die 8 Jahre Garantie für den Akku nur 70% garantiert... 70% ist dann schon weng krasser.... da wäre man ja nur noch bei ca. 42kWh
„…bietet Mazda eine Garantie von acht Jahren (oder bis 160.000 km, je nachdem, was zuerst eintritt).“
Das ist halt eine Garantie. Aber keine Aussage wie lange das Auto bzw. Akku wirklich hält.
Aber zumindest müssen wir uns keine Gedanken über eingelaufene Nockenwellen, verstopfte Dieselpatikelfilter, AGR-Ventile, verruste Motorblöcke oder Auspuff/Katalysatoren machen.
😁
-
Hui, die sehen aber auch Schick aus!
Welche sind das, wenn ich fragen darf?
-
Ich freue mich auch für Dich!
Ich warte auch noch, aber jetzt ist erst mal Urlaub angesagt 😎🏝️
-
… ich persönlich würde dem auch nicht vertrauen! Ich parke seit fast 40 Jahren Autos rückwärts ein, da geht das auch mit einem 6e …
Es ist natürlich klar, dass sich so ein großes Auto eher außerhalb der Stadt wohlfühlt. Parkplatzsuche am Rand der Fußgängerzone oder im Parkhaus macht schon mit meinem Mazda6 keinen Spaß 🤩 Da wünsche ich mir mein allererstes Auto wieder zurück (Fiat 126) …
-
Ich persönlich habe ihn wegen der Größe, dem Fahrkomfort und dem angemessenen Preis gekauft. Klar wäre ein INSTER billiger gewesen, aber hoppele nicht mit einem City-Auto über lange Strecken. Und ja, ein EQS wäre mit Luftdämpfer noch bequemer gewesen, aber da sind wir wieder in einer ganz anderen Preisliga.
Mein Fokus liegt auch ganz klar in der Hardware und nicht in der Software!
Und da denke ich, dass der 6e ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat.
-
… ich drück‘ Dir mal die Daumen 👍
-
Keine Panik, es ist noch Geld da, nach Tagesschau.de:
„Vom Start des Antragsportals am 19. Mai bis zum 30. Juni wurden 53,9 Millionen Euro aus dem bis zu drei Milliarden Euro umfassenden Förderprogramm bewilligt, wie das Bundesumweltministerium auf eine Frage aus der Grünen-Fraktion antwortete.“
-
… war auch nicht ernst gemeint… 😁
-
… das sehe ich zwar auch so. Aber oben in dem Foto kann man mit der Kamera schön über und neben den Hänger schauen…
Ich habe auch so einen kleinen „Gartenhänger“ allerdings mit Aufbau und Plane. Da sehe ich mit der Kamera auch nur eine graue Wand und schaue in die Außenspiegel…