… dachte schon, ich wäre der einzige, der sich mit so einem Ding in Reichweite wohler im Auto fühlt.
Beiträge von DeepSkyWhite
-
-
BTW: Hat eigentlich jemand meinen Nothammer im Auto? Z.B. sowas: https://www.amazon.de/dp/B0GWDGD115/ref=sspa_mb_ilm_phone_aax_0?ie=...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bj. 1971 - Führerschein seit 1989 - gefahrene KM? Keine Ahnung, aber deutlich 7 stellig und nein, ich bin weder LKW noch Busfahrer gewesen.

Langstreckenpendler oder Außendienstler? 😁
-
Die modernen Autos (nicht nur e-Autos) sind meiner Meinung nach eher rollende Computer als mechanische Autos von früher.
Wenn hier was mit der Software nicht stimmt, ist man aufgeschmissen 😪
Aber trotzdem wünsche ich mir die Autos der 80er nicht mehr zurück …
Schokobaer6e Danke für das Teilen Deiner Lösung!
-
Juli 2026 nur 219 Einheiten
Juli und August sind die Leute halt im Urlaub 🛫 🏝️
-
-
Ja, früher war alles besser 😁🧑🦽👨🦽➡️
-
Ne andere Vermutung:
vielleicht ist es auch eine Unterbodenabdeckung, die eine Schraube/Klips locker hat. Das habe ich schon öfter bei Voraus fahrenden Autos gesehen… ❓❓❓
-
Ja, die Meldung kommt 5 Minuten bevor die Gebühr anfällt
… da wird‘s mit dem Popo abwischen und zum Auto laufen aber knapp … 🏃 😁
-
Ich denke, bis man es merkt, geht auch noch Zeit in‘s Land (aka km auf den Zähler). Die Reichweite ist ja imho extrem temperaturabhängig. Im Sommer ist man kurz vor der 500 und im Winter z.T. unter den 300. Das merkt man schon gewaltig, hat aber immer noch nichts mit Degradation oder SoH zu tun…
Also ich persönlich freue mich - auch nach der Diskussion - immer noch darauf, wenn ich meinen abholen kann. 🥰