Beiträge von Mark
-
-
Ich komme gerade von meinem Mazda Händler. Die Lieferzeit hat sich bei mir ebenfalls geändert 😄, erst war ja Mitte November bestätigt, nun ist er aber bereits auf dem Schiff und ich soll ihn voraussichtlich in der KW 37 bekommen.
Bin gespannt, falls es doch 1-2 Wochen länger dauert übersteh ich das auch noch, alles besser als November 😂
-
Glückwunsch zur deiner ausgezeichneten Wahl.
Ich hab meinen Mazda 6e Takumi Plus in Melting Copper am 23.06.2026 bestellt und auch Mitte November als Liefertermin.
Ohne Plus mit schwarzer Innenausstattung hätte ich ihn sofort haben können.
Aber 35 Jahre schwarze und dunkelgraue Innenausstattung sind für mich und meinen Geschmack mehr als genug.
Dann hoffen wir beide mal, dass es vielleicht doch schneller geht 😀
Ja, die hellbraune Innenausstattung sieht schon sehr edel aus
-
BMW 320e Touring Plug In Hybrid und warte nun auf den bestellten Mazda 6e Takumi Plus in Melting Copper 😀
-
-
Hallo zusammen, ich habe am 01.07.2026 meinen Mazda 6e Takumi Plus in Melting Copper bestellt. Jetzt heißt es erstmal warten, voraussichtlicher Liefertermin ist bis jetzt noch Mitte November. Bin schon gespannt, Probefahrten waren alle gut. Wird mein erstes vollelektrische Auto, bis jetzt fahre ich noch einen BMW 320e als Plug in Hybrid