...das heißt, dass du KEINE Sprachausgabe hörst? Nur den schriftlichen Hinweis auf dem Tacho/Mitteldisplay?
Ja ![]()
...das heißt, dass du KEINE Sprachausgabe hörst? Nur den schriftlichen Hinweis auf dem Tacho/Mitteldisplay?
Ja ![]()
Das heißt es kommt bei dir keine Ansage von der Mazda-Sprachausgabe beim öffnen des Kofferraums: "Der Kofferraum ist ohven!"
Es wäre ein Traum
Eine Sprachausgabe habe ich nicht mitbekommen. Das brauche ich wirklich nicht. Aber die Navigationssprache ist schon lustig. Manchmal muss ich zweimal zuhören, was sie eigentlich meint ![]()
Also bei mir heißt es auf dem Cockpit: Der Kofferraumdeckel ist offen / und auf dem Bildschirm: Heckklappe öffnen / Heckklappe schließen ![]()
Mein Autohaus meinte auch, dass im Spätsommer ein Update kommen soll, deshalb war ich schon verwundert mit meiner Version. Ich lasse mich gerne überraschen ![]()
Dazu kann ich noch nichts viel sagen. Gestern hatte das Auto berechtigt die Spur gehalten, weil ich zu kurz geblinkt hatte. Bis jetzt macht das Auto dass, was ich schon vom CX60 gewohnt bin, der Sound könnte besser sein (da bin ich schon vom CX5 und CX60 mit Bose verwöhnt). Aber man kann ja nichts alles haben ![]()
Near87 Vielen Dank, es macht schon jetzt sehr viel Spaß mit dem Mazda 6e
Ich war nur verwundert, dass ich bereits die Version 1.0.08.BD habe.
Die DAB Geschichte ist meiner Ansicht stabiler, hatte aber heute zum ersten Mal ein Sendersuchlauf gehabt. Ansonsten beim einsteigen und losfahren, hatte ich mein Lieblingssender sofort gehabt.
Ich werde es weiterhin beobachten ![]()
Hallo zusammen,
ich habe mein Auto diese Woche vom Autohaus abgeholt, was ist die aktuellste Softwareversion bei euch?
Danke ![]()
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Probefahrt mit dem Mazda 6e gemacht und wahr begeistert.
Ich habe mir heute den Mazda 6e Takumi Plus in Soul Red Crystal bestellt und es soll Ende September / Oktober 26 beim Händler ankommen.
Vorfreude ist ganz groß ![]()